ich entschudige mich hiermit ganz offiziell beim HERBST, dass ich ihn einen tag älter gemacht habe,  als er eigentlich ist… und beim SOMMER, dass ich ihn zu früh um die ecke gebracht habe. aber so oder so… ihr beide wart ein tolles team gestern! ;)

i officially apologize to AUTUMN for making it one day older than it is… and to SUMMER for disposing it too early. but anyway you both made quite a good tream yesterday! ;)

15 Kommentare

  1. Ach… was sind schon Zahlen auf einem Kalenderblatt? Und Du hast Recht, gestern war es echt wunderschön! Ich habe allerdings nur eine Kastanie gefunden, die schleppe ich jetzt mit mir rum als Glücksbringer.
    glg!
    claudia

  2. Ja, stimmt. Heute ist erst Tag-und-Nacht-Gleiche ;)

    Trotzdem: die Bilder von gestern sind wirklich toll und auch bei uns sah es schon letzte Woche sehr herbstlich aus.

    LG, Maja

  3. Bloggen bildet ;-) Jahrelange Diskussionen drum…da meine Tochter ja am 23.9. geboren ist und der eine sagt, sie sei ein Herbstkind, der andere, sie sei ein Sommerkind.
    Dank dir und Wikipedia weiss ich nun, dass das von Jahr zu Jahr wechselt. Mal ists der 22. mal der 23.
    Danke dafür! *zwinker*
    Und danke für die schönen Herbstimpressionen!
    LG
    Bettina

  4. Guten Morgen! :0)

    Meterologisch gesehen beginnt der Herbst schon am 1.September.

    In den Geschäften gab es die Lebkuchendinger schon am 28. August.

    Herbst hin Lebkuchen her, ich verlass mich auf mein persönliches Stimmungsbarometer?

    ….nur leider ist mein persönliches *Hoch*
    auch eher vorhanden,
    wenn die liebe Sonne scheint!

    Ich wünsche Dir einen fröhlich,bunten Herbst!
    glg Sabine ;0)

  5. Liebe Nic, wieder mal soo tolle Tips und Links, vielen Dank dafür :o)
    Von Isak hab ich auch ein paar Teile, die sind so wunderschön :o) Und die Klopapierpüüüüüpppchen werde ich gelich mal mit den Kindern ausprobieren :o)
    Liebe Grüße sendet Marina dmdH ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.