ich finde ja…

dass RUSSISCHE vögel zusammen mit HOLLANDherzchen irgendwie BAYRISCH aussehen…
karorock aus dem schlußverkauf und schwedenshirt sind lediglich aufgebrezelt und muten jetzt so richtig folkloristisch an, welcher nationalität auch immer… *lach*
warum das russische vögel sind, das erkläre ich euch dann später… ;o)

18 Kommentare

  1. Hallo Nic,

    oh ist das niedlich… sehe ich da schon ein neues Band??? Hurra, ich bekenne mich Bändersüchtig…

    Mit der Schultüte kann ich dir einen einfachen Tipp geben… Kauf eine, auch wenn die Künsterehre es eigentlich nicht gestattet. Ich habe es gestern für meinen Neffen auch getan. Zu seinem Ranzen (der mit dem Hai) gab es eine passende. Den Piratenpulli den muß ich aber noch nähen.. Wurde letzte Wochenende wieder betont. ;o)

    Viele liebe Grüße

    Tanja

  2. Zdrawstwuite Genossin Nic,
    bezaubernd finde ich diese Vögelchen – hach, das Webband… bin schon gespannt, was du da wieder alles gepimpinellat äh gezaubert hast!

    LG, Kati

  3. He? Russische Vögel? Bin auf die Aufklärung schon gespannt ;O)
    Aber die Kombi finde ich total schön, bin hin und weg!!!

    Liebe Grüße
    Svetlana

  4. diese Stickereien lassen mein Herz schon wieder höher schlagen – die Multikultikombi ist einfach GRANDIOOOOOOOOOOOS!!!!!!!!!!!

  5. OH MEIN GOTT!!!! türkisblau mit rot…herzen und vögel??das band ist ein traum,also ein traum…ein langersehnter traum….derzeit komm ich bei deinen vielen posts nicht hinterher,kicher..die stickdateien unten auch sooo süß.witzig,ich hatte bei ihr vor vielen monaten mal nach stoffen angefragt.eine ganz liebe person wie ich finde…

    und zur schultüte…ich habe sie ja letzten endes von jemandem gefilzt bekommen…aber eben,weil ich das nicht gekonnt hätte in dem ausmaß so auf die schnelle.vielleicht schaust du mal bei mir?vielleicht eine alternative?

    glg
    crisl

  6. ich liebe russische vögel
    und zusammen auf dem band…. sensationell!!!

    da kann man sich ja schon mal freuen!

    dosvidanja
    einchen

  7. Zickenbändigerin
    15

    Ich finds auch superklasse
    Aber Modellfotos müssen auf jeden Fall folgen….
    glg Tina

  8. herrje, zweiter fauxpas (sprich: fopah!) in zusammenhang mit dem heutigen (28.04.09) pooost ;o)
    …dachte ich doch DAMALS tatsächlich, dieses wäre ein outfit für luzie und wunderte mich deshalb HEUTE, warum DU in IHRE klamotten passt *gacker*
    ich geh jetzt lieber in die falle ;o)
    n8i ulli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.