15 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch. Ich sehe, Du hast gestern den gleichen Einkauf getätigt wie ich ;-)
    Danke auch für die Grüße in meinem Blog,
    Mona

  2. Ich hatte es auch entdeckt und mich gefreut…ist immer schön, wenn man seine Lieblingsschätzchen entdekct…das Band ist eins von meinen Lieblingen.
    *winke*
    die Gundel

  3. Liebe Nic!
    Hab das Band auch gleich entdeckt. Es wäre ja nur schön gewesen, wenn die Redaktion Dich bzw. Farbenmix im Bezugsquellennachweis erwähnt hätten, auch wenn sie das Stylingteam das Band bei Charlotta’s gekauft hat.
    Liebe Grüße, Dani

  4. …ich hab es schon entdeckt, Glückwunsch. War übrigens gestern in Münster, meinen Studenten abholen…bin im „Luftschloss“ gewesen. Warst du da auch? Musste voll an dich denken….
    LG
    Beate

  5. Gila
    13

    Hallo Nic,

    verrätst DU mir, von wem die hübsche Tasse ist?
    Ich hab hier ein Wichtelgeschenk für ne liebe Freundin hier liegen und die Tasse wäre das i-Tüpfelchen ;-)

    Dankeschööööön!!!

    Liebe Grüße
    Gila

  6. oh… :o(

    entschuldige gila. ich habe die antwort vergessen.

    die tasse ist von oilily. ich habe sie geschenkt bekommen.

    sorry….

    liebe grüße
    nic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.