ich hab‘ da ’ne verabredung…
got an appointment…
… am 4. dezember im APEX in göttingen! auch, wenn ich zur zeit, aufgrund von aktuellen widrigkeiten, sorgen habe, mit einem halbvollen koffer anreisen zu müssen, freue ich mich schon riesig auf die HANDMADE IM GEPÄCK!

vielleicht treffe ich da ja auch EUCH? ich kann euch ja mit dieser collage aller aussteller schon mal ein bisschen den mund wässrig machen…! ;)

 
… on december 4th at the APEX in göttingen! even if i am afraid to have to show up with only a half-filled suitcase… because of some actual adversities… i am so looking forward to the HANDMADE IM GEPÄCK!
will i meet YOU there? what about some mouthwatering with this collage of all exhibitors…!? ;)
1) Carli, 2) die.waschkueche, 3) broschenmanufaktur, 4) ZwischenPol, 5) Luzia Pimpinella, 6) Tatendrang, 7) Ohrkrone, 8) LiFeiLi, 9) Blingblingladen, 10) Galerie Morgenstern, 11) frieda fliegenpilz, 12) Martina Schlenke, 13) kemper, 14) Gartenflip, 15) Urlaubskind, 16) Die Buchmanufaktur, 17) Love Berlin, 18) KaBraScho, 19) die Elster, 20) Silber-Lilie, 21) Die Nähfee, 22) Handgedruckt, 23) Miriam Persch, 24) Mein Morgenstern, 25) Meine Manufaktur.

1) Luzia Pimpinella, 2) Urlaubskind, 3) Handgedruckt, 4) die Elster, 5) LiFeiLi, 6) die.waschkueche, 7) kemper, 8) Sarabi Filz, 9) Ohrkrone, 10) Carli, 11) broschenmanufaktur, 12) Galerie Morgenstern, 13) Blingblingladen, 14) Meine Manufaktur, 15) Miriam Persch, 16) Martina Schlenke, 17) Tatendrang, 18) Mein Morgenstern, 19) die Nähfee, 20) Silber-Lilie, 21) frieda fliegenpilz, 22) KaBraScho, 23) Die Buchmanufaktur, 24) Love Berlin, 25) ZwischenPol
meinen DANK geht schon mal im voraus an die lieben organisatorinnen des events FEEDORIS… & MONA! toll, euch bald zu sehen, mädels!
my THANKS in advance go to the lovely organizers of this event FEEDORIS… & MONA! so happy to see you soon, girls!

8 Kommentare

  1. Ich habe heute grad nach Flügen nach Berlin geguckt,..nein..Göttingen da muss ich hin *lach*..
    schade, dass dann hier der Sint kommt
    Wünsche dir einen erfolgreichen Tag dort!
    Groetjes,
    Maren

  2. Uaahhh! Göttingen! Das finde ich aber sehr sehr toll, dass Ihr hierher kommt! Großartig! Wir sehen uns am 4.!
    (Haha, so viele Ausrufezeichen ;) Das zeigt nur, dass ich mich wirklich freue, dass auch in unserem kleinen Städtchen mal was passiert)

  3. ach, da würde ich auch gerne hinkommen und mir all die schön gefüllten Köfferchen anschauen und mit den Köfferchenbesitzerinnen ein wenig plaudern. Aber leider leider ist es ein bisschen zu weit.
    Ich wünsche gute Besserung für Mensch und Maschinchen und viel Erfolg in Göttingen.
    LG Ulrike

  4. wie gerne wäre ich dabei und würde euch lieben mädels alle auf einmal kennenlernen.
    ich wünsche dir ganz viel spass und erfolg… und uns viele schöne fotos von dir:)
    liebste grüße
    steffi

  5. Ich bin auch megagespannt Dich kennenzulernen, schließlich bist Du die Ursache für meine Bloggersucht. Wenn es Dich tröstet, ich hab noch gar nichts im Koffer. ;)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Doris

  6. … würde auch gerne kommen …aber leider zu weit weg. schade… aber ich hoffe du lässt uns daheimgebliebenen mit ein einigen bildern teilhaben.. oder?!
    gute genesungswünsche an alle kranken.
    glg frau apfel-baeckchen

  7. Ja dieser Verabredung würde ich auch sehr gerne beiwohnen, allerdings ist das mit Stillbaby wohl nicht so wirklich zu vereinbaren. Das ist ja ein blödes timing mit deinen Maschinen. lg Tanja

  8. und ich freue mich sehr dich zu sehn…frau pimpinella!!!!!;D
    und all deine zuckersüssen schönigkeiten!!!
    bis bald in göttingen!!!
    und kreatives schaffen noch! (auf das die maschinchen und das kinde bald wieder gesund sind!!!)

    liebgruss
    eni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.