15 Kommentare

  1. Boah, Hut ab!

    Du hast wirklich 24 davon gestickt?
    Obwohl ich nach wie vor immer noch in diese Stickdatei verliebt bin, hatte ich nach 9 Stück doch einen absoluten Durchhänger und habe aufgegeben…

    Gruß Uschi

  2. @ uschi:

    es war schon haarig…. zumal ich mal wieder alles auf den letzten drücker geschoben hatte und die letzten 18 (!) am samstag und sonntag gestickt habe…. :o/

    aber ich sehe es mal als investition in die nächsten jahre! *lach* wenn mir da nicht andere ideen dazwischen kommen… ;o)

    liebe grüße
    nic

  3. Ja, also DAS kann ich mir vorstellen, das DAS harte Arbeit war! Ich habe mich am 1. Advent mit einem ’schnellen‘ Adventskalenderbau beschäftigt, da habe ich ja schon 3 Stunden dran gesessen. Aber diese Arbeit. Viel zu schade für nur 24 Tage!!!

    Viele Grüße
    Doris

  4. Anonymous
    10

    Toll! Ich bin absolut begeistert! Dieser Adventskalender würde bei mir das ganze Jahr über im Flur hängen!!! Hammer!!! Liebe Grüße, Sarah (star3583)

  5. Anonymous
    11

    Ich hätte auch gern einen so schönes Adventskalender. Bei mir hat die Zeit nicht gereicht.

    Viele Grüße
    Susan

  6. Wunderschön finde ich den Adventskalender. Vielleicht sollte ich jetzt schon mal anfangen, damit ich nächstes Jahr fertig bin – bei 3 Mädchen. Die finden ihn alle 3 klasse von 8 über 10 bis 13 Jahre. Also ein Allroundkalender liebe Nic.
    grüße von monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.