ich hätte nie gedacht…
i never thought…
.
dass ich mich mal so auf MONTAG freuen könnte…
sogar nach einem tollen wochenende.
.
that i could ever look so much forward to MONDAYs
even after having a great weekend.
.
was für ein SPASSprojekt! und irgendwie pandemisch… *lach*
ich wünsche euch allen einen großartigen wochenstart!!!
what a FUNproject! and pandemic somehow… *lol*
i wish you all a great start into the week!!!

27 Kommentare

  1. Anonymous
    1

    Hallo Nic !
    Ein tolles Team, einfach schön….

    Ganz doll liebe Grüße
    Anja

  2. Gila
    2

    Wouw … die Bilder werden immer besser!
    Langsam aber sicher übertriffst Du Dich selbst, liebe Nic.

    … ihr beide seid ein absolutes DREAMTEAM.

    Blöde Frage … wir machst Du die Bilder … mit Stativ oder mit dem Lieblingsmann?

    Schönen sonnigen Abend
    in den Norden

    Gila

  3. köstlich das bild und der blick eures katerchens wirft fragen auf…;-))))
    ein wunderbares foto!

    glg
    nicole

  4. wie schaffst du es nur, deine bilder immer weiter zu toppen?!
    dieses ist der HAMMER, sooo süß!
    …pandemisch *giggel*
    bin sehr gespannt, wann das chicken-shooting kommt, lange kann das ja nicht mehr dauern ;o)
    hocherfreute grüße
    ulli

  5. ich hätte auch nie gedacht, dass mir montags so viel spaß machen würden, denn ich freu mich immer über deine tollen aufnahmen!!
    Ich will auch schon seit wochen mitmachen…verpenne es aber irgendwie jedes mal….
    Uiiii und diese Farben!!!
    xoxo Andrea

  6. DANKE euch… :)))

    ach, ich habe im moment am fotografieren spaß wie bolle und dieses montägliche foto-projekt macht einfach laune! ich glaube da entwickelt sich eine echte leidenschaft… ;)

    bei diesem foto war der lieblingsmann am auslöser. sonst fotografiere ich sowas meist mit stativ. aber dann muss ich alle drei bilder per selbstauslöser dann wieder an die kamera hopsen. das war dieses mal nicht möglich, schließlich wollten wir den kater bei laune halten! *zwinker*

    also habe ich alles voreingestellt und den bildausschnitt festgelegt und stephan hat geknipst. ich bin echt froh, dass er so einen quatsch gern mitmacht! =D

    nochmal danke für eure kommentare die machen mir ebenso viel spaß!

    =D nic

  7. Ein tolles Foto! Und ich gebe ja zu dass ich total auf Mama-Tochter-Partner-Look stehe und Eure Röcke sind einfach wunderschööön!!!

    GlG, Sarah

  8. Wow, tolles Foto!!!
    Ich mag deine Bilder, ich mag deinen ganzen Blog, das ist einer der Blogs, warum ich selber zu bloggen begonnen habe.
    Ich freue mich immer wieder, wenn du etwas Neues reinstellst.

    Liebe Grüße
    Pippi

  9. zuerst sind mir die tollen röcke aufgefallen,dann strümpfe und schuhe und dann na klar noch der kater,der hat ja einen prima ausblick *grins*
    ein wirklich wunderschönes bild…wie jeden montag.
    ganz liebe grüße maria

  10. Das ist ja wirklich herzig. Es ist ja ein wahres Familienprojekt geworden. Toll!

    Eine ganz andere Frage. Hast Du die Leggins von Luzie genäht? Ich suche noch immer nach einem Schnitt für Leggins (für Kinder). Sorry, dass ich jetzt das Thema verändere.

    LG Martina

  11. Sooo super!!
    Danke!
    Mutter und Tochter im gleichen Rock, herrlich!
    Ach apropos Rock….wer macht mir den, grins???
    LG und eine schöne woche
    Ursi

  12. guten morgen! :)

    @ martina…
    macht doch nix, fragen sind immer willkommen! :)
    der schnitt ist NALA/farbenmix, einfach ohne den volant genäht und auf wunschlänge gebracht. eine weitere leggings, dann gleich knöchellang findest du beim rockschnitt LAGUNA anbei!

    @ ursi…
    na, DU! versuch's doch mal… der rockschnitt (RÖMÖ, gibt's für groß & klein) ist soooo einfach super für nähanfänger geeignet.

    habt einen schönen tag! :)
    nic

  13. Anonymous
    20

    Guten Morgen, meine Große!
    Habe bei dem Bild gleich gute Laune bekommen……! Luzie hat dich ja schuhgrößenmäßig bald eingeholt. Ich glaube sie wird mal auf „größerem Fuß“ leben…..!! ;-D
    Ich wünsche euch einen schönen Dienstag!
    Dicken Knuddel
    Mom / Conny / Oma Conny

  14. Anonymous
    21

    … ach ja, guckt der freche Pepper euch etwa unter die Röcke?!
    Ganz schön keck, der junge Mann…..!!!!
    Mom

  15. moin mama! :)

    ja luzie kratzt jetzt an der 33 und meine füße scheinen gerade von 38 wieder zurück auf 37 geschrumpft zu sein. =D

    hab‘ einen schönen tag!
    was machen die unwetter bei euch? hier ist alles friedlich vorbeigezogen… *puh*

    HDL, nic

  16. Tolles Bild!
    Macht richtig Sommerlaune ; )

    Und wie frech das Katerchen unter die Röcke lugt – typisch Mann ; ))

    LG Nane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.