21 Kommentare

  1. Ist das ein süüüüßes Foto…mensch der hält euch ganz schön auf Trapp, mh!?
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht die Marina ♥♥

  2. …na klar! der Art Director wünscht noch ein paar kleinen Änderungen und legt die Hand ..aah ich meine die Pfote…gleich selbst an:)

    Tierische Grüße, Klara

  3. :o)) süss, tja, wer ein grosser kater werden will…. der muss die milchzähne loswerden ;)

    wenn ich deine bilder sehe, vermisse ich unsere beiden katerchen umso mehr.

    lg eva

  4. Gila
    14

    … was der kleine Kerl da so zu Papier bringt, das peppt ;-))

    So niedlich ist das Bild … aber er soll sich doch um Luzie kümmern.

    Bin schon gespannt, was das wird, wenn es fertig wird …

    spannende Grüße
    Gila

  5. Süßer Kerl. Inspiration pur. Bin schon ganz gespannt.
    Schön, das es Luzie wieder besser geht.
    Liebe Grüße,
    Pia

  6. Ohhh…du arbeitest (mit potenzieller Hilfe ;O) ) schon wieder an einer neuen Stickdatei..was mit Katze!

    Da bin ich ja schon gespannt!

    Lg
    s.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.