ich packe meinen koffer…
i pack my suitcase…
… denn frau pimpinella geht mit einem köfferchen voller pimpinellakram auf tour… zur HANDMADE IM GEPÄCK am 4. dezember in göttingen! ich freu mich schon total!
p.s. es sind noch ein paar plätzchen für designerkoffer frei… falls ihr auch dabei sein wollt, schaut mal HIER.
… because mrs. pimpinella’s going to visit the HANDMADE IM GEPÄCK in göttingen on december 4th with her baggage full of pimpinella stuff! i am all excited!
p.s. there’s still some room for designer suitcases… check it out if you want to join.

10 Kommentare

  1. Anonymous
    5

    Göttingen.,da komme ich her,schön ist es da,wohne nur leider nicht mehr dort,viel Spaß und ganz viele nette Leute um Euch rum wünsche ich Dir,freue mich jetzt schon auf schöne Bilder von Dir,LG SilkeSchmidt aus Np

  2. Tja Nic, wenn ich das hier so lese, wirst Du wohl nicht zum Verkaufen kommen, sondern mußt fotografieren ;). Ich freue mich schon darauf, Dich persönlich kennen zu lernen.
    Vielen Dank für Deine Werbung.
    Beste Grüsse und bis zum 4.
    Doris aus der waschkueche

  3. Tausend Dank für den Tip!

    Meine Carlis brennen schon darauf in den Koffer klettern ;) …hoffe sehr, daß es klappt…

    – und ich freu mich drauf, deine Sachen live zu sehen, denn als Besucher komme ich auf jeden Fall

    Liebe Grüße

  4. hihi jetzt rate mal wo ich wohne????
    genau in göttingen :)
    freue mich schon dich zu sehen!!!!!!
    liebste grüße, frau schnuck

  5. Mönsch, da ist mir doch glatt dieser Post durch die Lappen gegangen, denn sonst würd ich mich schon viel länger freuen, dich mal in echt sehen zu dürfen ;-)
    Dann bis bald in der schönsten Stadt Südniedersachsens!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.