ich schaue gern NACH UNTEN!
i really like LOOKING DOWN!
der geneigte blogleser weiß das natürlich schon lange. unzählige „abwärts-fotos“ wurden hier im laufe der jahre gepostet. gern urlaubserinnerungen mit und ohne lebende requisiten… oder auch ganz bodennahe schnappschüsse. es lohnt sich oft, sich mal klein zu machen
if you are one of my longtime blog readers you know, that i have a soft spot for downwards shots. i posted countless pics during the years. like dear holiday memories with and without living props…. or low level snaps. it’s really worth is to bend down and look closer sometimes. 
da entdeckt man schon mal echte überlebenskünstler…
looking down you may find survivors…
… oder auch welche, die es nicht geschafft haben. ;)
… or the ones who didn’t make it. ;)
… und manchmal endeckt man sogar cinderellas glitzerschuhe!
… and sometimes you even find cinderella’s glimmer shoes!
DANKE EUCH, dass ich mir heute bei „BEAUTY is where you FIND it!“ gesellschaft leistet… 
THANK YOU for joining me at  „BEAUTY is where you FIND it!“ today…

9 Kommentare

  1. Oh, wie "schön" noch ein toter Fisch. Ich dachte schon ich wär die einzige, die dem etwas schönes abgewinnen kann ;o).

    Danke für die schöne Aktion und viele liebe Grüße
    Kerstin

  2. Liebe Nic,

    deine Bilder sind einfach anbetungswürdig! Ich trau' mich mal, wenn auch ganz leise, und trage mich bei deiner Aktion mit ein…

    Liebste Grüße
    Kirstin

  3. @kerstin… ;o)

    @kirstin…
    danke! *rotwerd*

    aber wieso "leise versuchen"… das hast du doch nicht nötig? ih habe schon supertolle fotos bei dir gesehen! ;o)

    GLG… nic

  4. Liebe Nic,
    Der Wetterfrosch behauptet, dass es bis Mittwoch hier sonnig-wolkig sein soll und danach durchwachsener…
    was immer das auch genau bedeuten soll… Chamäleonwetter… doch davon ein andermal. Liebe Grüsse und schöne Ferien! Svea

  5. @A*…

    ja kann ich, aber eigentlich muss man nur auf <<< Request an Invite >>> klicken, seine mail-adresse eingeben und dann vor allem geduldig sein. die pinterest admins scheinen da nicht die schnellsten zu sein, die antwort auf meine anfrage hat auch locker 2 wochen gedauert!

    LG… nic

  6. Dem Fisch wäre es bsetimmt eine Freude, wenn er wüsste, dass er so verewigt wurde :-)
    Ich schaue gerne nach unten – und nach oben :-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.