11 Kommentare

  1. Hallo Nic!

    Ich lese so gerne bei dir im Blog, kann aber eine Pause durchaus gut verstehen.
    Erhole dich gut und ich freue mich schon, wenn du wieder da bist.

    GLG Frieda

  2. oooh das finde ich aber schade ich freu mich doch immer wenn bei dir was passiert….aber jeder braucht mal ne pause und darum wünsch ich dir viel erholung und vorallem aber viiiiiiel gaaaaaaanz viel …..kreative einflüsse…..

    glg undiene

  3. alles liebe für dich und es eine pause tut zwischendurch gut!

    erhol dich gut und ich freu mich wieder wenn du deine meisterwerke präsentierst!

    alles liebe gina

  4. Anonymous
    8

    oh….jetzt ist schon fast mitte mai! ich vermisse deine lustigen, witzigen, sonnigen, gefühlvollen, ironischen, humorvollen, phantasievollen und und und….beitrage!!!!

    sonnige & herzliche grüsse aus der schweiz
    maya

  5. Andrea
    9

    Auch wenn ich Dir die Pause gönne/verstehe und gespannt bin auf die neuen Dinge die da kommen werden…..13 Tage ohne neuen Post sind vieeeeeeeeelllll zu lange!

    Liebe Grüße von Andrea die normalerweise nur stille Genießerin (Mitleserin) ist, jetzt aber unter Entzug leidet :-)

  6. Anonymous
    11

    Auch ich bekomme so langsam Entzugserscheinungen, obwohl ich doch nur stiller Mitleser bin.
    Erhol Dich gut aber komm bitte wieder.
    Liebe Grüße,
    Pia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.