family life | im osterferienmodus

 
bei so sommerlichem wetter, dass wonder woman heute das erste mal in diesem jahr barfuß fliegen konnte! ;)
in  easter holiday mode | at a summer sunshiny day so that wonder woman was able to fly barefoot for the first time of this  year! ;)
neue himbeerpflanzen gekauft. bought new raspberry plants.
wäsche im warmen wind getrocknet. dried the laundry in the warm air. 
katzenkissenspielchen im gras. catpillow games in the grass.
mal wieder ein paar vasen befüllt… ganz neue aus dem NORDnorden. ;)
filled some vases again… new ones which made their way from NORTHnorth. ;)
käutertopf auf der terasse bepflanzt. replanted the herbs pot on the patio.
kurzentschlossen angegrillt. spontaneously BBQed.
 lieblingsgrillsauce aus florida geöffnet… ein ganz ganz liebes mitbringsel meiner blogger- und reiseschwester FRITZI aus der flamingo avenue! :)
freshly opened the favorite barbeque sauce from florida… a sweet gift from my blogger- and travel-sista FRITZI from the flamingo avenue! :)
yum…
 
lieblingsmann verwanzt. *lach*… der wartet jetzt schon am feuerkorb auf der terrasse… muss gehen… bis morgen!
hubby bugged. *lol*… he’s waiting sitting at the fire basket on the patio right now… gotta go… see ya tomorrow! 

19 Kommentare

  1. Liebe Nic,
    super "saftige" Fotos hast du geschossen…verrate mir doch mal den gesamten Namen der Lieblingsgrillsauce, denn im Mai reisen wir wieder rüber in die Zweitheimat…I would like to try the sauce ;-)
    LG Synke

  2. @synke…

    wirklich? wie wunderbar! :o)

    wir haben heute abend gerade denken müssen, wie gern wir noch einmal nach florida reisen würden!

    die sauce heißt SPICY CAJUN STEAK SAUCE und ist von ROBERT IS HERE in homestead. das ist allerdings nur eine von unzähligen tollen hausgemachten saucen und spezialitäten, die dort verkauft werden. plane am besten ein bisschen platz im koffer ein! *lach*

  3. Huhu Frau Pimpi!

    Wie schön, dass die Sauce angebrochen wurde. Wir hatten uns noch eine rasberry steak sauce mitgebracht. Die war auch himmlisch köstlich :)

    LG, Fritzi

  4. auf schwäbisch:

    "oifach scheeee"

    und sag mal, wieviel wunderschöne vasen in meinem lieblingstürkis hast du eigentlich? *lach*
    liabs grüßle
    medin

  5. @stricksonne…
    das war in diesem fall ein nudelsalat mit rucola, kirschtomaten und parmesan.

    @fritzi…
    das hört sich ja auch lecker an! :o)

    @medin…
    öhm… jetzt gerade in meinem blickfeld: 8. ;o)

  6. Beim Socken-auf-der-Leine-Foto hab ich in Gedanken schon einen "Habt ihr denn keine Wanzen im Garten, und hinterher an/in der Wäsche?"-Kommentar verfasst, und dann kam noch das Bild des verwanzten Herrn des Hauses … Und, krabbeln die Viecher auch in eure Wäsche? Bei uns ist 365 Wäsche drinnen trocknen angesagt :/

    Schöne Fotos btw ;) Lieben Gruß, Maja

  7. Woah die Chucks sind genial. Die hab ich so noch nie gesehen. Sind die Sterne von dir selber, oder waren die schon drauf?

    Und den Nudelsalat hätte ich für Kräuterbutter gehalten :D

    Liebe Grüße :)

  8. @maja…
    öhm, nööö… in meiner wäsche habe ich tatsächlich noch nie wanzen (oder ähnliches krabbelzeug) gefunden. die fliegen wohl eher auf herrn pimpi? ;o)
    ich mag draußen getrocknete wäsche, die duftet einfach frischer.

    @anca..
    das im vordergrund ist auch kräuterbutter! ;o) der salat ist hinten im bild…

    habt alle einen sonnentag!
    nic

  9. hallo nic,

    das sieht aber toll aus.

    weil wir uns vor kurzem darüber unterhalten haben: bei hasi und mausi gibt es ab heute sweedish hasbeens! auch online :)

    frohe ostern,
    mirij

  10. Ohhh nic wieder so schöne Bilder….hier im Süden heute auch Traumwetter…übrigens war ich heute in der Stadt unterwegs und hab was entdeckt…schau mal bei mir vorbei…:-(
    lg
    emma

  11. Eine Himbeerpflanze wächst im neuen Minigarten hinterm Haus auch! Die wächst und gedeiht unaufhaltsam, und macht immer "Jazz Hands" im Wind :D.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.