*jammerON*
*moaningON*
es ist gerade ein bisschen still hier… ich fühle mich zur zeit nicht wirklich zum bäume ausreißen. eine blöde „halbgare“ erkältung nervt und ich hinke ein bisschen meinem persönlichen plan-soll hinterher.
it’s a bit quiet here at the blog … i just don’t feel ready to take on anything at the moment. a stupid half-baked cold bothers me and i am totally behind my peronal to-do-list.
knöpfe, häkelblümchen und jojos annähen auf den sofa geht gerade noch… so lange es mein klitschauge zulässt… *jammerOFF*
danke für’s zuhören! ;)
at least i can sew some buttons, crochet flowers and yoyos sitting on the sofa… well, as long as my pinkeye lets me… *moaningOFF*
thank you for listening! ;)

34 Kommentare

  1. Gila
    3

    Ooohhh … was lese ich hier!!!

    Liebe Nic, Dir eine baldige Genesung und wieder Kräfte zum Bäume ausreißen.

    Fühl Dich ganz ganz lieb umärmelt und paß gut auf Dich auf … die vielen Madamen sind sicherlich nicht sehr entspannend.

    Leg die mal zur Seite … wir warten gerne ;-))

    ♥liche Grüße

    Gila

  2. Liebe Nic,

    ich schliesse mich dem "JAMMERN" an…ebenfalls erkältet UND extremes Klitschauge, dazu spuckende, fiebernde und schnupfende/hustende Kinder…ach, den Lieblingsmann hat´s auch erwischt…

    Ich wünsche Dir aber auch von hier ganz, ganz schnell GUTE BESSERUNG!!!!

    Ganz liebe Grüße, Sandra

  3. menno…ich hoffe bald wieder ganz ok…aber deine Projekte sehen genial aus… und vorallem wunderschön bunt…werd ganz schnell wieder fit…lg emma

  4. Ach, Nic…da geht es uns ja ähnlich!!!

    Gestern hatte ich den ersten Tag mal wieder keine Halsschmerzen und fühle mich langsam aber beinahe stündlich besser…endlich!

    Dafür sprudelten die Ideen…nur für die Umsetzung hatte ich leider überhaupt keine Power!

    Wir werden aber wieder gesund…bestimmt!!!

    GUTE BESSERUNG und liebe Grüße,
    Nicole

  5. DANKEschön… @jutta, tine, gila, andrea & marion! :)

    @ sandra… och mönsch, ihr seid aber auch gebeutelt diesen winter. gutte besserung an euch! xo…

    @ emma… da wäre auch noch eine UNbunte verbuddelt unter dem haufen. *mitdemzaunpfahlwink* ;)

  6. Oh je!
    Da kann ich Dir nur gute Besserung wünschen!
    Komm bald wieder auf die Beine Du fehlst hier im Blogger-Land ;-)

    LG
    Sabine

  7. Ganz schnelle Gute Besserung!!!
    Wir sind zum Glück bis jetzt fast verschont geblieben.
    Grüessli
    Barbara

  8. Was da so auf Deinem Sofa rumliegt sieht klasse aus. Ich bin schon auf die schönen Fotos gespannt. Madame 23 geht es übrigens sehr gut hier.
    Gute Besserung und LG Sandra

  9. Ich wünsch Dir auch gute Besserung, gönn Dir die Ruhe. Ist schwer, kann ich auch nicht aber ich kann es wenigstens empfehlen :-))

    LG
    Sandra

  10. liebe nic,

    ich wünsch dir gute besserung dass du bald wieder fit bist. bei uns ist seit wochen der wurm drin und findet bei uns nicht mehr raus. kann deinen "kummer" nachvollziehen.

    liebe grüsse

    sylvi

  11. Oh man, da kann ich ne Runde mitjammern… hänge schon seit dem Wochenende nur rum und schaff nich wirklich was ;)

    In diesem Sinne: Dir, mir und allen anderen Schniefnasen gute Besserung :)
    LG Johanna

  12. oh,…dann schicke ich dir ganz viele gute gedanken und gute besserung…es wird frühling, da wird alles besser…liebe grüsse aus süddeutschland…;)…

  13. ach, du arme, es kann ja nur aufwärts gehen! ich hoffe, morgen scheint die sonne, nur für dich und direkt in dein herz, gute besserung und liebe grüße

  14. Jammer ruhig noch ein bißchen, wenn ichs nicht mehr lesen kann les ich einfach drüber weg ;-))))
    Im Ernst: Gute Besserung, wenn der Frühling richtig da ist wirst du sicher wieder Kraft zum bäume ausreissen haben!
    LG, Jess

  15. Anonymous
    26

    Habe gerade eine Erkältung hinter mir mit Halsschmerzen, Kopfschmerzen, ständig laufendener Nase. Bin froh, daß sie vorbei ist.
    Ich wünsche Dir eine gute Besserung.
    Annegret

  16. KajOz
    28

    Da wünsche ich doch auch gleich mal gute Besserung und solltest du ein Mittel gegen die halbgare Erkältung finden, dann wäre ich sehr interessiert, eine ebensolche neeeeeeeeeervt mich auch…

    Ich wünsche dir daß du bald wieder fit bist!

  17. liebe nic…
    auch von mir gute besserung… versuch dich hinzulegen und mal nichts zu tun, dies kann auch mal sehr gut tun. leg den druck beiseite und lass dich von deiner familie gut gehen.
    ich schicke dir einen feinen hauch frühlingsluft rüber..
    kannst du es riechen, gell da fühlt man sich gleich besser. alles gute
    ganz liebe grüsse eve

  18. gute besserung!!!
    und dann tief luft holen, damit du in den frühling springen kannst!
    manchmal braucht man einfach eine auszeit.
    es grüßt frau s.

  19. Gute Besserung Nic! Nützt alles nüscht, Arbeit liegenlassen und gesund werden, sonst dauert es noch viel länger. Hier herrscht auch allgemeines Familienlazarett mit allem Drum und Dran. Ich verordne mal eben hoch nach Norden: Einen spannenden Roman und täglich drei Stück gute Schokolade. Wenig Kaffi, aber dafür mit einem Schlag Sahne. Sooft es geht, lachen. Nicht in den Spiegel gucken. Und tief die salzige Meerbrise inhalieren. Liebe Grüße*

  20. hoffentlich geht es euch ein bisschen besser .
    zur *marktlücke* : ich sehe es schon so, da es ja doch nur sehr wenige designer mit schönen designs gibt, dir mir persönlich zusagen, die auswahl ist nicht enorm… oder ich habe einfach noch nicht ausreichend entdeckt ;O)
    du deckst mit deinen viele datein den markt ganz gut ab…
    bin gespannt was du neues machen würst in zukunft
    lg jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.