au weia, jetzt ham wa das altfrauengeheul…

FRÜHER WAR ALLES BESSER! *lach*
nun ja…. zumindest das fernsehprogramm…
.
und die FRISUREN? was ist mit denen?
.
ULLI hat ganz todesmutig angefangen… wer hatte noch eine LUZIEfrisur?
bild: amazon.de
.
SIMONE sucht auch schon nach bildern! wer noch?
… da müssen doch noch ein paar pottschnitt-fotos zu finden sein! *lach*
.
von mir kennt ihr ja schon haarschnitte… aber ich suche auch nochmal. versprochen.
.

12 Kommentare

  1. Sorry…. in den 70ern waren die Haare immer Spaghettilang. Aber ich komm dafür in den 80 ern ganz groß raus mit Dauerwelle, großen runden Plastikohrringen, hochgekrempelter Jeans zu Chucks und Blaser mit 10cm hohen Schulterpolstern!

    *megalach…
    Lg
    s.

  2. mon dieu, chérie!
    ce n’est past un POTTschniiiiitt ´`´`
    das ist französische haarcouture der späten 70er ;o)

    however, bin gespannt, in was wir uns da reinreiten *kicher*

    salut
    la üllí

  3. Ich sag nur Captain Future – meine erste große Liebe *lol*

    Und Spencer – der kleine Poldi war sooooo süüüüß und Lexi – ach und dann gab es noch die Fraggles mit der allwissenden Müllhalde – die immernoch meinen vollen Respekt hat!!!

    *schnüff*

    LG

  4. *lach*

    sandra… ich sag ja immer gerne zu meiner restfamilie: „ich bin doch nicht die allwissende müllhalde!

    *gacker*
    nic

  5. OH NEIN !
    die Frisur hatte ich auch, lach. Meine Eltern nannten es Rundschnitt.
    Aber ob ich davon ein Foto freischalte, weiß ich noch nicht . . .

    ich geh mal stöbern

    GLG Inga

  6. Ich habe keine Mühe gescheut und bin in den Keller und habe gesucht..und gefunden! Die originall tschechische Luzie Frisur und die kurzhar Frisur der jungen Katarina Witt habe ich für Euch eingescant:) Bitte nicht lachen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.