UNCATEGORIZED

luzie ist hir.

schön das euch mimi gefelt.

You Might Also Like

  • IneS.
    8. Mai 2009 at 18:16

    :)

  • sany
    8. Mai 2009 at 18:18

    Hallo Luzie!

    Gerade habe ich mir auch Deine Mimi angeguckt. Und ich finde: Sie ist sehr, sehr schön geworden!
    Das hast Du richtig super gemacht!!

    Lieben Gruß
    sany

  • nicki
    8. Mai 2009 at 18:26

    klasse luzie!!!! ;0)

  • Bianca
    8. Mai 2009 at 19:00

    Luzie, du bist süß und deine Mimi ist ganz toll!!

    Liebe grüße,Bianca

  • nicoleboxer
    8. Mai 2009 at 19:38

    hihi,
    das mußte ich jetzt 2 mal lesen (bin aber auch blond)
    Liebe Luzie, deine Mimi ist Zuckersüß!!!

    GLG Nicole

  • nileve
    8. Mai 2009 at 19:39

    Wunderbare kleine(nö,große Luzie).Was wir wohl in Zukunft noch von dir an Schönem und Kreativen zu sehen bekommen:0).Da merkt man ,dass du Mamas Tochter bist!!(falls du nicht verstehst was ich hier schreibe,laß es dir von MaMa erklären:0)
    MIMI ist wunderschön.Weiter so,große,kleine LUZIE

  • Janine
    8. Mai 2009 at 19:40

    Das ist ja toll das du auch schon hier mitschreiben kannst! Klasse! LG JAnine

  • Kristin L
    8. Mai 2009 at 20:27

    Gratulieren Luzie — deine Mimi is sehr hubsch! :-)

  • grievedesign
    8. Mai 2009 at 20:40

    Ganz die Mama… ;)

  • ColourFly
    9. Mai 2009 at 7:26

    Hallo Luzie,

    Das hast du supertoll gemacht! Da kannst du wirklich stolz sein!

    Liebe Grüße,
    Sabine

  • Nicole
    9. Mai 2009 at 14:54

    liebe luzie, meine tochter lea hat deine mimi gesehen und möchte jetzt auch eine nähen. und schreiben tut sie genauso toll wie du ;-)

    ganz liebe grüße auch an deine mama,
    nicole

  • Kathrin
    9. Mai 2009 at 17:23

    Hast Du super gemacht und ich hoffe, dass wir hier noch öfter kleine Meisterwerke von Dir zu sehen bekommen :-)
    Mach weiter und hab viel Spaß dabei!

    LG Kathrin