Mein allerliebstes Mädchenzimmer!
Heute dürft Ihr erst einmal dort reinluschern, wo das Meiste davon entsteht, was Ihr hier in Zukunft zu sehen bekommt: in mein Nähzimmer unterm Dach!

Schneewittchen, Froschkönig… oder etwa die böse Stiefmutter??? Naja, falls sich kleine Prinzessinnen mal bewundern wollen, eben.
Mein Platz für all den Tüddelkram, den man so braucht…
Noch mehr Tüddelkram und meine obligatorischen „Stoffhäufchen“! Was aus denen so wird, gibt’s auch demnächst auf diesem Programm… ;o) Das ist übrigens Horst! Horst tronte zu unseren Hamburger-Altbau- Stuck-und-Parkett-Zeiten überm riesigen Esstisch. Jetzt, in unserem Haus lag er lange Zeit stiefmütterlich vernachlässigt in der Ecke. Obwohl ich ihn heiß und innig liebte, schien es einfach kein richtiges Plätzchen für ihn zu geben… Jetzt hat er endlich wieder eine Aufgabe! … und bevor der Tierschutzverein mir die Bude einrennt… Horst ist aus Plastik!!! ;o)Nic

4 Kommentare

  1. *K R A I S C H*

    Horst ist der BESTE!!!

    So einen brauche ich auch – und mit den Kleiderbügeln einfach umwerfend *TränenausdenAugenwisch*

    Ansonsten bin ich allerdings starr vor Neid – so ein geiles Nähzimmer soviel Platz und es sieht aus wie ein Oilily Laden zum Shoppen!!!

    nur neidische Grüße,

    Maddis

  2. Liebe Nic,

    ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Seite…es ist eine wahre Augenfreude….MEEEEGAAAtoll!

    Dein Nähzimmer…der Hammer…am liebsten würde ich in den Baumarkt fahrn und sofort meine Nähecke renovieren…Dein Banner auf der Decke und falls Horst mal ein neues Frauchen sucht…hier hätte er´s auch gut ;o)))

    Freu mich schon auf neue Einträge!

    Liebe Grüße
    Simone

  3. Hallo Nic,
    Du hast ein sehr schönes und vor allem BUNTES ( wie alles von Dir) Nähzimmer!
    Freue mich schon auf weitere BUNTE Bilder in Deinem BUNTEN Blog! ;O))
    LG Irina.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.