mein glück
.
.
draußen kreischt die straßenbahn.
drüben gröhlt ein blödian.
über mir tobt ein klavier,
nebenan ein huntetier.
unten dröhnt das radio,
und das wasser rauscht im klo.
in der küche pfeift der topf,
und ein hammer übt klopf-klopf.
doch mir macht das gar nichts aus…
.
.
… denn ich bin ja nicht zu haus!!!
.
.
.
das ostereiersuchen entfällt in pimpinellahausen…
wir wünschen euch knallig buntige ostern!
habt eine schöne zeit. so long… ;o)
.
.
p.s. zitiert habe ich hier ein liebenswertes gedicht von MAX KRUSE, dem papa vieler zauberhafter geschöpfe, wie z.b. URMEL aus dem eis. entdeckt habe ich es in diesem BUCH, welches mich immer wieder zum schmunzeln bringt.
.

p.p.s. natürlich habe ich die versprochenen infos zum pimpinella’schen NESTBAU nicht vergessen. ich habe es zeitlich nur nicht mehr geschafft… aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben… ;o)


11 Kommentare

  1. Urlaub ????????
    Den hast du dir verdient….nur, was machen wir so lange :) ??
    Wo geht´s denn hin ?
    Und: Wann kommst du wieder ? :)

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest und eine gute „Auftankzeit“ !

    Einen lieben Ostergruß aus Ostfriesland
    Bibo

  2. na das sieht nach sonne aus!
    dann wünsch ich einen schönen urlaub, ganz viiiieeel erholung und ein paar neue sommersprossen *g*

    bring schöne fotos mit!

    lg einchen
    ps: ich verlink dich mal bei uns, ja?

  3. dann wünsche ich dir eine wunderschöne Auszeit …. wie ich dich kenne bestimmt irgendwo in weiter weiter weiter weiter ….Ferne

    habt eine schöne Zeit und ich freue mich schon auf deine eindrucksvollen Bilder!!!!!!!!!!!!!!

    Lg Marika

  4. Mensch, nun schaute ich schon tausendmal Dein Urlaubsfoto an – ohne daran zu denken, Dir einen schönen Urlaub zu wünschen (was Du ja eh erst liest, wenn De wieder da bist und der Urlaub vorbei is‘): Also – erhol Dich gut und beglücke uns dann entspannt und 20 Jahre jünger mit neuen tollen Kreationen ;-)

  5. Nun seid ihr ja bald schon wieder daheim. Ich hoffe ihr hattet eine wunderschöne Zeit, und ich freu mich, wenn du wieder da bist :-)

    Liebste Grüße,
    Anne

  6. Na seid ihr schon fertig mit dem Zählen eurer schönen Sommersprossis…(ich liebe Sommersprossen)…und wieder zurück von schönen waremn tollen Tagen…ich freu mich schon auf die Fotos, denn die sind immer so toll, das man sie sich glatt als Poster aufhängen möchte…
    Bis ganz bald
    Gundel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.