mein herzlicher DANK…
.
gilt allen, die mir, auf mein gestriges posting hin, FEEDBACK gegeben haben! so hat es doch gezeigt, dass es zu diesem thema viele offene fragen, doch auch mindestens genau so viel konstruktive kritik gibt. diese denkansätze aus kundensicht habe ich gesammelt und wir werden sie im team besprechen, um daraufhin an sinnvollen und eindeutigen AGBs zu arbeiten.
.
auch wenn mich vielleicht einige missverstanden haben sollten, mein anliegen war vor allem die BITTE an alle gewerblichen nutzer, ihren umgang mit nutzungsbedingungen zu hinterfragen und das bewußtsein zu schaffen, dass es solche gibt.
.
wir arbeiten jetzt daran, das ganze transparenter zu gestalten… DANKE nochmal für eure engagierte mithilfe! :o)
.

1 Kommentare

  1. …ja ich dachte mir auch, dass die AGB’s der Stickies ein wenig missachtet werden, deshalb auch meine Frage wegen der Bänder !

    Ja die Asymetriegeschichte habe ich auch schon hinter mir, leider hatte ich kein Sofa, dass die Schandflecken verstecken konnte, wir haben dann quasi ein Tapetenbild an die Wand gebracht, das soweit von den naheliegenden Wänden entfernt war, wie der Raport …bin mal gespannt wie’s aussieht ;)

    Grüße Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.