mein koffer ist gepackt!

packed my suitcase!

… und ich bin fast schon auf den sprung ins wochenende!
 … and i am almost on the run for the weekend! 

ich hoffe, ich treffe euch DORT morgen!? habt alle ein schönes wochenende!
ih hope to see you THERE tomorrow!? have a happy weekend everyone!
p.s. ihr lieben, ich bitte euch um verständnis, dass ich es angesichts der ganzen kofferpackerei nicht geschafft habe, die buchvorstellung #5 unserer NESTING WEEK vorzubereiten. es tut mir leid, mir ist die zeit davongelaufen… das hole ich dann am montag nach. versprochen. ;)

p.s. my dear ones, i ask for your understanding that i, because all my suitcase packing, didn’t manage to prepare the book review #5 of our NESTING WEEK. i am sorry, i am running out of time… but i’m going to catch up on monday. promise. ;)

49 Kommentare

  1. Oh, wie schön, dass ich das rechtzeitig lese! Ich habe morgen Zeit und große Lust auf einen Ausflug in die Lieblingsstadt!!!

    Also dann – bis morgen?

    Liebste Grüße
    Martina

  2. das sieht ja sehr vielversprechend aus !
    ich liebe Ausstellungen und den direkten Kontakt zu den Kunden :-)
    ich wünsch Dir ganz viel Spass
    LG Inga

  3. Och Nic, den Koffer würde ich auch nehmen…. ;).

    Hm, ein Trip nach MS ist morgen leider nicht drin, aber ich wünsche euch jede Menge Spaß & viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

  4. ich würde auch soooo gerne kommen, aber ich weiß leider noch nicht, wie ich das organisieren soll… aber ich hoffe noch!

    lg
    michaela

  5. Liebe Nic jetzt muss ich mal ein Wörtchen mit den anderen Mädels wechseln….Boh, ich beneide Jede von euch die Frau Pimpinella persönlich ins Auge fassen kann…mit ihr reden und sich eines ihrer tollen Teilchen mit nach Hause nehmen darf !!
    So Nic, dir wünsche ich super viel Spaß….das die Kasse klingelt…und freu mich schon auf Montag!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

  6. Oh, sieht der schön bunt aus, schade, dass ich nicht hin kann. münster ist immer eine Reise wert und wenn man dann noch so etwas Schönes sieht, dann noch mehr. Viel Spaß :-)
    LG alex

  7. Leider klappt ein persönliches Kennenlernen morgen zeitlich nicht.
    Dennoch viel Spaß mit dem Köfferchen, dass ich jetzt gern bei mir zu Hause auspacken würde. :-)

    Liebe Grüße!
    bine

  8. Ja ja …alle hier im Bloggerland schauen morgen bei dir mal vorbei….und die arme Marina kann nur auf dem Berggipfel sitzen und bei einer Breze an euch denken ;o) Lach…ja so ist das eben wenn man so weit weg vom Schuss wohnt!
    Aber ich wünsche dir und allen Besuchern ganz ganz viel Freude!!!
    Liebe Grüße von Marina…ausser ich bekomm noch einen Schnäppchenflug…überleg… ;o)

  9. Grüß mir die alte Heimat! Immerhin hab ich meine Studienzeit in Münster verbracht!

    Da wir aber morgen auf einer Hochzeit sind, kann ich nicht vorbei kommen, auch wenn ich das gerne eingerichtet hätte.

    Viel Spaß!

    Tanja
    :-)

  10. Oh, was für ein schönes Köfferchen und erst der Inhalt.
    Leider ist es viel zu weit und es grämt mich mal wieder, dass es solche tollen Aktionen nicht bei uns gibt.
    Hab viel Spaß und in diesem Fall hoffe ich, dass du mit leerem Koffer heimkommst.

    LG
    Annette

  11. … ich wünsche dir und allen besuchern ganz viel spaß morgen beim
    kofferverkauf!! leider ist der weg wie immer zu weit für mich. aber so ist es halt wenn man im schwabenländle wohnt!!
    machs gut, liebe grüße frau apfel-baeckchen

  12. Das Köfferchen sieht ja klasse aus – soooo schön gepackt!
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg. Schaffe es leider nicht zu kommen – reizen würd's mich aber schon.

    LG Monika

  13. Andrea
    28

    Jippeeeh… ich freue mich schon ganz doll! Und jetzt, nachdem ich Deinen wunderschönen Koffer gesehen habe, noch viel, viel mehr…
    Bis Morgen <3
    Andrea

  14. Äh – wieso steht da aufm Banner 11er September – morgen ist doch der 10te – also falls ihr euch alle vertut – wartet – is ja ein Cafe, dann machen wir ein Bloggertreffen draus ;D…

    LG

  15. Freue mich auch schon auf morgen!!!Dann kann ich deine Schätze von nahem bewundern!!!

    Wie gut,dass Münster nicht soooo weit weg ist.

    Liebe Grüße,
    Adeline aus dem Wunderland:o)

  16. Oh dein Koffer ist wunderhübsch gepackt!! Wir kommen auch und freuen uns auf ein persönliches "Kennenlernen". Viel Spaß schon mal an dieser Stelle und liebe Grüße, sandschnecke

  17. boah, danke SANDRA!!!
    da habe ich jawohl vor lauter vorfreude glatt das korrekte datum verpeilt! :o/

    peinlich…

  18. Ich bin gegen Mittag auch da! Und meine Mama bring ich auch noch mit :-)
    Der Koffer sieht sooo klasse aus – ich bin schon gespannt ihn in original zu sehen….

    Ich hoffe wir dürfen Dich auch ansprechen ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

  19. Jaaaa, ich komme. Und hoffentlich ist nicht schon alles ausverkauft, wenn ich ankomme …. egoistisch bin.
    Brauche mindestens ein bis zwei Stempel … grins.
    Lieber Gruß Martina

  20. In natura sah er noch viel besser aus!!! Du warst wirklich der Star des Koffermarktes. Bin glücklich, dass ich da sein konnte und Dich und Deine tollen bunten Kunstwerke im "richtigen" Leben bewundern konnte…

    GLG Nomilinchen

  21. Liebe Nic!
    Wie schön, dass ich Deinen Hinweis noch rechtzeitig entdeckt habe!
    Schön war´s! Die bei Dir geshoppten Herzensdinge gefallen mir sooo gut!

    Nett war´s, Dich mal persönlich kennenzulernen! :)

    Liebste Grüße
    Martina

  22. Liebe Nic!

    Schön war´s in Münster. Die Idee mit dem "Verkauf aus dem Koffer" finde ich einfach klasse! Und ich fand´s super, Dich auch mal "live" zu treffen.

    Mach´ weiter so!

    Liebe Grüße aus dem Hause Sommerleben

  23. Ein wunderschöner bunter Koffer!
    Wenn ich näher dran wäre, würde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen.
    Viel Spaß dort.
    Liebe Grüße,
    Anja

  24. Liebe Nic, es hat mich seehr grfreut Dich mal persönlich kennenzulernen und ein ganz klein wenig zu schnacken! Und Dein Koffer war wirklich toll ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

  25. hallo nic….sag mal hab ich einen post dazu übersehen …wie war eigentlich der Koffermarkt …hier lagen just an diesem tag die kinder flach sodass ich hier nicht loskam :(…lgtani

  26. nein, du dast nicht übersehen, tani… an solchen tagen bin ich einfach etwas überfordert, wenn ich auch nich fotos machen soll. da ist mein koft dann meist woanders! ;o)

    es war toll, schade, dass du nicht dabei sein konntest! :o(

    es gibt aber ein paar mädels, die haben fleißiger dokumentiert als ich…

    http://koma-der-koffermarkt.blogspot.com/p/ruckschau.html

    http://filifatz.blogspot.com/2011/09/gestern-war-koma.html

    http://filifatz.blogspot.com/2011/09/heute-stehts-in-der-zeitung.html

  27. ;) danke dir für die links …da hab ich wohl was verpasst ….und mir geht es da ähnlich…aber ich vergesse trotz jahrelangen bloggens die kamera ..das ist ein absoluter anfängerfehler ;) gute nacht tani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.