mein opa…
my grandpa…
wäre heute 100 jahre alt geworden… er sagte immer, er würde 110 schaffen… erreicht hat er gesegnete 94… ich vermisse ihn immer noch schrecklich.
… would have turned 100 today… he always told us he would make 110… he reached blessed 94 … i still miss him so much.

5 Kommentare

  1. Kindheitserinnerungen sind die schönsten (auch wenn manchmal ein klein wenig schmerzhaft)!
    Ich bin mir sicher, Leute die in der Weihnachtszeit sterben bekommen gleich ihre Flügeln, um gleich am Weihnachtstag durchs Fenster der Liebsten zu schauen!
    Halte Deine Erinnerung kuschelig warm. Dein Opa ist sehr glücklich darüber!
    LG
    sonia

  2. mmmmm…..
    das ist schon seltsam, ich vermisse meinen Opa und alle anderen auch gerade zur Weihnachtszeit immer ganz dolle.
    Es fehlt halt was…..
    Aber auch die Erinnerungen sind schön und ich bin froh das ich sie hab…
    Meine zwei Engel haben einen Opa leider gar nicht mehr kennen gelernt….

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein super schönes Weihnachtsfest mit vielen tollen Erinnerungen….

    GGLG Nicole

  3. annilu
    4

    Ein wirklich schönes, gesegnetes Alter. Über ein halbes Leben mehr, als meine Mam – und wir mit ihr – erleben durfte(n)… Aber die Lücke ist dieselbe, ob der, der fehlt, nun alt, richtig alt oder noch noch nicht alt genug, oder viel zu jung war, als er von uns ging.
    Ich drück Dich und heul hier ein bisschen vor mich hin – im Sinne der Familienmitglieder, die wir so sehr vermissen, wünsche ich Dir und Deinen Lieben schöne Feiertage und ein gesundes, glückliches Neues Jahr!

    Liebe Grüße
    Heike

  4. Ich schließe mich euch an… Am Samstag ist meine geliebte Oma gestorben und ich vermisse sie schon fürchterlich… Am Mittwoch morgen (Heilig Abend) ist die Beerdigung. Das wird ein trauriges Weihnachtsfest :-(

    Ich wünsche euch allen trotzdem eine schöne Zeit und alles Liebe,
    Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.