meine persönliche herausforderung…
my personal challenge…
ist doch tatsächlich noch rechtzeitig fertig geworden… und mittlerweile VOLL GEPACKT.
ich wünsche euch schon mal ein schönes wochenende… ich bin OFF!!!
vielleicht treffe ich ja die eine oder andere von euch am samstag persönlich beim FARBENMIX lagerverkauf? ich freu mich schon total…
bis dann! :)
… i finished in time, who knew? and it’s PACKED already.
i’d like to wish you a happy weekend already, cause i am OFF now!!!
maybe i’ll meet some of the german sewing and blogging girls personally at the FARBENMIX direct sale!? i am so exited…
by for now! :)

16 Kommentare

  1. oh, da hattest du quasi das selbe projekt wie ich heut nacht *lach* zu sehen in meinem blog.

    deine el porto sieht auch seeehr vielversprechend aus!

    herzliche grüße
    stephi

  2. oh, wow…die el porto sieht bestimmt toll aus…und die herausforderung kenne ich auch…aber das resultat entschädigt sehr, wie ich finde…die würde ich ja zu gerne "in echt" sehen…naja vielleicht kann ich das auch…denn eine liebe dame aus dem raum münchen hat mich wohl davon überzeugt doch hinzufahren ;-)denn wenn jemand 850 km fährt kann ich ja zumindest 180 km fahren…oder?!

    bis dann….ich freu mich auch :-D

    liebste grüße von der claudi

  3. Hallo Nic,

    Deine El Porto sieht sehr vielversprechend aus.
    darf ich sie Samsatg begucken ;-)?

    Würde mich freuen wenn wir uns mal "Hallo" sagen können, quasi von Nicole zu Nicole :-)

    Viele liebe Grüße aus MIAS Abenteuerland
    bis Samstag!?
    Nicole

  4. Oh ja, die sieht sehr vielversprechend aus und ich kann mich Claudia nur anschließen: das Ergebnis entschädigt wirklich :-)
    Freue mich riesig die Tasche, aber vor allem dich, hoffentlich live zu sehen, es wäre mir eine Ehre *freu*

    Lg Teufelchen

  5. Viel spaß bei farbenmix. Kann leider doch nicht kommen. Und die Tasche sieht vielversprechend aus. Das Projekt hab eich auch noch vor…
    LG Judith

  6. Ha,das mache ich auch gerade…endlich…soll auch für Samstag sein…auch die erste ;-)…macht Spaß, aber man sollte sie "nicht übers Knie brechen" ;-)

    Bis Samstag!

    LG irene

  7. Boahr, das Miss Liber-T Design ist ja schonmal toll und sieht sehr vielversprechend aus, aber du zeigst uns ja bestimmt auch noch Fotos in voller Pracht…!!!??? *bettel*

    Ich hab mich ja schon vor ein paar Monaten an die El Porto gewagt und sie ist wirklich eine Herausforderung… aber es lohnt sich!

    Liebste Grüße,
    Sarah

  8. … auch für mich ist "El Porto" immer wieder eine Herausforderung ;-))

    Die Bilder sehen auf jeden Fall schon vielversprechend aus – ich hoffe, Du zeigst die Tasche uns noch "komplett" !!!!

    Ich wünsche Dir morgen viel Spaß beim Lagerverkauf – ich wohne leider viiiieeel zu weit weg ;-((((

    Liebstee Grüße
    Michaela

  9. Ha….ich hab Dich gesehen :o) und wir haben sogar geplaudert, liebe "kleine" Nic…..schön, Dich mal kurz und knapp kennengelernt zu haben!!!

    Alles Liebe,
    Sabine

  10. Huhu, war heute ein toller Tag bei Farbenmix.Wir beide haben uns heute ganz zum Ende draußen getroffen.Ich saß auf der Bank und war ziemlich erschlagen von den vielen tollen Sachen.LG Nicole

  11. Kann es sein, dass die Tasche gestern unter der Decke hing? Ich konnte sie eine ganze Weile bewundern, als wir in der Schlange zur Kasse standen. Ich bin übrigens der ausladende Herr. ;-) Liebe Grüße!

  12. Jetzt muss ich dich doch mal was fargen, wo hast du denn die schönen einfachen star-fabrics her? Ich habe schon gegoogelt bis die finger wund wurden aber immer waren sie aus Jersey oder mit schlimmen Weihnachtsspießer-Muster. Wäre dankbar für einen Tipp.
    Und die fertige Tasche würde ich auch mal gerne sehen ;)
    Grüße Stephi

  13. @ stephi… der popeline mit den kleinen sternchen ist von STENZO, den gibt es in vielen online-shops. ich habe ihn von http://www.die-traumwerkstatt.de

    der dunkelblaue mit den großen sternen war ein geschenk, aus holland vom stoffmarkt mit gebracht.

    LG nic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.