Momentanes Lieblingsmodell!

Wie gestern schon gesagt, lasse ich mich wahnsinnig gern vom Oilily-Style inspirieren. Am tollsten ist es, wenn ich dann auch noch original Oilily-Stoffe im Schrank habe, die ich verarbeiten kann. Von diesem oberkitschigen Ducky-Stoff habe ich im Laufe der Zeit einiges bei eBay ersteigert. Fast immer war es der Ruin meiner Nähkasse… EGAL!!! ;o)

Aus dem Ducky-Stoff und einem weiteren blauen Oilily Original mit Lily (!!!) und Katze drauf wurde somit meine aktuelle Lieblingskombi. Kreischbunt – genau wie ich es mag!!!Auf das Shirt musste eine fette 4 drauf! Luzie ist ziemlich stolz, dass sie schon 4 ist… gestern wollte sie beim Spielen mit einer kleinen Freundin allerdings 45 sein … Hauptsache älter… ;o)
Hier noch ein paar Details der Kombi… Aufnäher und Applikationen finde ich ein absolutes must-have. Da tobe ich mich gern richtig aus, denn ich finde, die kleinen feinen Details sind letztendlich immer das, was die Outfits zu einem echten Hingucker machen. Absolutes Lieblings-Accessoire ist für mich das bunte Webbband von www.farbenmix.de (hier auf die Beintasche appliziert). Das habe ich immer da! Es ist einmalig schön und passt in seiner tollen Farbzusammenstellung zu fast allem! Der geniale Schnitt der Hose ist übrigens ebenfalls bei Farbenmix zu haben…
Deshalb durfte „Ducky“ natürlich auf dem Shirt nicht fehlen…
Der Schnitt des Raglan-Shirts stammt übrigens aus der Ottobre 1/2006.

Designs wiederholen sich bei mir oft. Wenn sich Stoffe und Muster z.B. auf Shirt und Hose wiederfinden (auch wenn es sich nur Flächen handelt), fügt sich alles zu einem harmonischen Ganzen zusammen…. :o)Buntige Grüße!Nic

3 Kommentare

  1. Mit dem Ducky-Stoff teilen wir eine Leidenschaft – allerdings warst du diejenige wohl bei ebay, die meine Ruingrenze überschritten hat ;) *lol*
    Aber ich nenne einen kleinen Rest mein eigen, den Miss Inuit mir geschenkt hat (sie hat das Stückchen für mich abgerissen und ich hatte Pipi in den Augen diesen meinen liebsten sehnsüchtig herbeigesehnten allerwunderprächtigsten Stoff so einfach zu zerreissen…. *schluck*) aber ich wäre ihr fast um den Hals gefallen (machte ich nicht, da ich sie grade erst kennen gelernt hatte ;) ) aus Dank – und nun wird er gestreichelt und ich mag ihn nicht zerschneiden für die Applis…. *heul*

    Maddis

    schnell mal gucken gehend ob er noch da ist ;)

  2. Ich habe heute zum ersten Mal bei dir reingeschaut … Deine Seite, deine Modelle, deine Stoffe … ich bin begeistert!
    Lg marmelis

  3. Tante Lena
    3

    WAAAAAHNSINN!!!!
    Ich bin total begeistert von deinen Sachen vor allem das neue hello kitty Kleid ist der Hammer!!!

    Kriege ich auch eins???? ;-)

    Ich liebe Euch!!!!

    Knutschi Leni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.