Nicht fünf, aber vier Uhr war es, als ich letzte Nacht endlich ins Bett gekrochen bin… Ich durfte heute ausschlafen und habe deshalb endlich mal wieder bis in die Puppen nähen können!!!
.
Luzies Geburtstagskombi ist bereit für den morgigen Einsatz!!! :o)
.

Die Kombi lag schon seit geschlagenen 2 Monaten zugeschnitten da. Hätte ich gewüßt, dass ich soooo eine lahme Kröte bin, wäre nun vielleicht ein hübsches MURIEL-Kleid aus dem traumhaften Velvet geworden. Nun ja… jetzt ist es, wie ursprünglich geplant, ein EMELY-Rock plus unvermeidlichem ZOE-Shirt aus kuscheligem Nicki…
.


Maddis‘ und Sonjas Fröschlein mussten unbedingt auf die Kombi, denn rot mit grün, das ist so richtig schön knackig! Fräulein Frosch bekam zur Feier des Tages noch ein Blümchen hinter’s nicht vorhandene Ohr… ;o)
.

.
.

.
*Ihr könnte die Bilder per Doppelklick vergrößern*

In einer Näh-Nacht bis vier kann man natürlich noch mehr schaffen, als eine Geburtstagskombi… Habe ich auch! Aber glaubt ja nicht, dass ich heute schon mein ganzes Pulver verschieße…
.

OK, ich lass Euch schon mal auf die Zutaten luschern… ;o)
.
Apropos Zutaten… ich muss jetzt noch Kuchen backen!
.
Also bis dann!!!

17 Kommentare

  1. Boah…das ist ja mal wieder so eine traumhafte Nic-Kombi! Ich finde das macht nix, dass es noch keine Muriel geworden ist, die Kombi ist so wie sie ist perfekt, und…so können wir uns noch ein wenig auf Muriel freuen. :-)

    GLG, Smila

  2. Anonymous
    2

    Oh Nic,

    wie wunderschön, da wird Lucie ganz sicher total aus dem Häuschen sein.

    Ich wünsche Euch morgen einen ganz schönen Geburtstag.

    Liebe Grüße auch von Hannah und Lilith

    Sabine

  3. Oh, was bin ich gespannt, was Luzie sagt :-) Die Komi ist perfekt für sie! Und Muriel kannst Du ja auch noch nähen ;-)

    Für morgen wünsche ich Euch gaaaaanz viel Spaß.

    GLG, Birgit

  4. Ich finde die Kombi auch traumhaft,und bin auch schon ganz gespannt was aus den anderen Traumstoffen und Stickis wohl werden wird…Ich wünsche Euch einen wunderschönen Geburtstag mit viel Kinderlachen.LG Hanna

  5. Eine ganz typische Nic-Kombi – da stimmt mal wieder alles!
    Luzie wird begeistert sein und von ihrem neuen Shirt ( oder? ) auch ;o)

    GLG und einen tollen Tag morgen!

    Sabine

  6. da fehlen mir die worte, superschööööön. und es gibt auch kleine glatzies, das find ich ja auch supercool.
    lg manon

  7. NIC einfach Klasse sag ich nur…..
    *neidischrüberguck*
    und ich hab keine Stickmaschine und werde so schnell auch keine kriegen… war wohl nicht brav genug *heul* und gerade diese Stickis wären mal was für „große“ gewesen.. die darf ich Emelie gar nicht zeigen..
    LG Yvonne
    p.s. viel spaß morgen

  8. eine wunderschöne Kombi!!!!

    beim weiteren Projekt tippe ich mal auf ein passendes Geburtstagsfestausrichtershirt für dich ;)

    LG Marika

  9. Och, ist das eine schöne Kombi geworden! Da wird Luzie sich bestimmt ein Loch ins Bäuchlein freuen.

    Wir wünschen Euch einen supi-tollen Geburtstag!!!

    GLG,
    Anne

  10. ich kann mich nur den anderen anschließen – eine Traumkombi und Luzie wird begeistert sein.

    Ich wünsche Euch morgen einen tollen Tag und vielleicht ja mit dem ersten Schnee…

    GLG, Silke

  11. Ja, ich kann mich nur allen anschließen eine super schöne Nic Kombi.
    Bestelle bitte Luzie
    ganz liebe Geburtstags Grüße von Marie, von mir aber auch.
    Sie soll morgen ganz dolle feiern.

    Dir aber auch viel Spaß.

    GLG Karin

  12. Nic, da bleibt einem die Spucke weg! ;-) Die Kombi ist granatenmässig schön geworden. Ich bin total verliebt in diese Kombi….schmelz!

    Ganz viel Spaß morgen und…jaaa, die Fragerei:

    Mama, wie oft muss ich noch schlafen, bis ich Geburtstag habe, wir in Urlaub fahren, X zu Besuch kommt, wir Eis essen/ins Kino gehen…(unendlich fortzusetzen) die dauert noch ein paar Jahre an. Bei meinem Großen mit 10 lässt es langsam nach. ;-)

    GLG, Silvia

  13. Boah, Deine Kombi ist traumhaft schön geworden!! Ich wünsch Euch einen ganz tollen, wunderschönen Geburtstag – herzliche Gratulation für Luzie!

    Liebi Grüessli Sabina

  14. Happy Birthday…von uns vielen Chemnitzern…Mit so tollen Klamottis muss das ja einfach eine tolle Party werden…

    *winke*
    Gundel

  15. Anonymous
    16

    Hallo,
    jetzt muß ich doch mal fragen –
    wo gibt’s denn die super Skulls.
    Ich hätte soooo gern auch einen, weiß aber nicht woher.
    Machst Du die selber oder kann man die irgendwo kaufen?

    Viele liebe Grüße

    Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.