nicht nur für BLOGST-ER!

not only for BLOGSTers!
… gerade entdeckt und komplett begeistert! also, ich freue mich ja schon wie bolle auf die BLOGST konferenz am kommenden wochenende in hamburg. nun haben die BLOGST-mädels für alle „zugereisten“ blogger, die neben der konferenz noch ein bisschen zeit in der schönsten stadt deutschlands verbringen wollen, einen kleinen feinen online stadtführer zu lauter lieblingsplätzen zusammen gestellt (Kommentar des Lektors: Achtung, die Schachtelsatz-Queen hat wieder zugeschlagen…). 
… i’m totally enthusiastic about this! while i’m so looking forward to the BLOGST conference in hamburg next weekend, the BLOGST girls came up with an superb list of hamburg tips, for all the bloggers who will come into the city. they did an amazing work listing adorable favorite places! check it out…
reise, travel, hamburg, germany, shopping, restaurants, tipps, guide
[fotos: ricarda von 23qm stil via BLOGST]
wunderbar… und sicherlich für alle hamburg besucher interessant! also
unbedingt den HAMBURG GUIDE der blogst-mädels bookmarken für den nächsten trip in die hansestadt!
awesome… and so interesting for everyone who wants to visit hamburg! so don’t miss to bookmark the blogst girls‘ HAMBURG GUIDE for your next trip to the hanse city (although it’s in german language only)!

10 Kommentare

  1. Oh mann, da bin ich aber froh. Ich wollte schon einen Hilferuf starten. Für Tipps in HH, da ich schon Donnerstag Nachmittag da bin. Und Reisefüherer blättern mag ich gar nicht. Das ist wie mit Betriebsanleitungen… Ich freu mich schon riesig…. LG Yna

  2. Hallo Nic,
    was es nicht alles gibt… eine Konferenz für Blogger! Ist aber bestimmt interessant… nur für mich als Niederbayerin etwas zu weit weg!
    Beim Durchblättern des Hamburg Guide bekommt man richtig Lust, die Hansestadt wieder mal zu besuchen!!!!
    Toll gemacht!
    Viele Grüße von
    Margit

  3. So ein Mist. Ich arbeite ja "leider", aber ich werde wie immer den Hafen dabei genießen :-(
    Wäre schon zu gerne dabei. Naja, vielleicht ja beim nächsten Mal.

    Viel Spaß euch allen!!!!!!

    Emely N

  4. Ich bin leider nicht dabei, aber das nächste mal bestimmt! Mein Blog soll ja auch wachsen und besser werden.
    Hach, trotzde werde ich wohl den ein oder anderen in meiner Wahlheimat Hamburg sehen…Bitte winkt mir zu, wenn ihr mich seht! Ich bin die mit den kurzen roten Haaren…die ich mir übrigens beim Bruder von Herrn Max am Freitag machen lassen! Also, bis dann ihr Blogger! Viel Spaß!

    Eure Hedi-Muddi

    hedinaeht.de

  5. Huhu..nic…ich freu mich auch schon riesig auf freitag…ein paar münchner kommen ja auch…wir haben doch alle ne meise…hihi..ich freu mich dich wiederzusehen und noch so ein paar mädels..xo emma

  6. ich habe das gestern schon auf der Blogstseite entdeckt, aber ich reise erst Samstag morgen an und muss am Sonntag abend zurück… so gemein ;-)

    michaela

  7. Schade, da wäre ich auch gerne dabei! Aber Oslo ist eben nicht so nebenan! Vielleicht im nächsten Jahr, wenn wir dann vorraussichtlich wieder in Deutschland leben! Den Guide merke ich mir auf jeden Fall! Liebe Grüße aus Oslo Alice

  8. Kommt für mich genau vier Tage zu spät. Gestern abend sind wir aus Hamburg zurück gekommen. Es war ein tolles Wochenende! Wir haben ganz viel gesehen, auch den einen oder anderen Tipp.
    Toll so eine Stadt am Wasser!

    LG
    Petronella

  9. So cool, vielen Dank für den Tipp. Werde dieses WE mit ein paar Freundinnen Hamburg besuchen, da passt der Führer ja perfekt. Lg, Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.