noch ein lockruf…
.
für den frühling!!! wir geben nicht auf…
.
luzie ist ganz entzückt von dem kimonokleidchen, das als tunika über einer schlichten jeans sicherlich genau so gut zur geltung kommt wie mit diesen ringel-leggins. der schnitt PEARL von crisl/KLEIDERWERKSTATT ist einfach toll!
.




.
.
besonders freue mich mich, dass ich endlich die perfekte verwendung für den roten asiaprint gefunden habe, der schon so lange hier herumliegt. als er damals ankam, war ich ganz erschrocken über die dünne, durchscheinende qualität, denn das hatte ich nicht erwartet… doch für das kimonokleidchen passte das luftig-leichte jetzt ganz wunderbar!
.

15 Kommentare

  1. Sylvia
    1

    Palimpalim, kann man in Hintergrund etwa einen Auschnitt aus Luzies neuem Zimmer sehen? Bist Du nicht noch ein Foto der neuen Einrichtung etc. schuldig. Oder habe ich das etwa verpasst? Wäre echt zu schade. LG Sylvia

  2. palimpalim, da hast du richtig geguckt, sylvia!

    fotos von luzies zimmer gibt es am freitag und dann werdet ihr auch sehen, WARUM ich die bilder nicht vorher zeigen konnte… ;o)

    lg, nic

  3. du machst einen ja neugierig.
    pearl ist einfach traumhaft- hat crisl doch toll entworfen- und wenn du es auch noch so schön umsetzt…sooo schön ;o)
    lg, andrea
    darf ich dich einfach ganz frech verlinken?

  4. Anonymous
    5

    Hallo Nic,

    bin auch schon ganz gespannt auf Luzies Zimmer: Pimpinella-meets-Fliegenpilz ;o).

    Das einzige, was ich noch in Deinem Nähzimmer erwartet hätte: eine stylische rote Kaffeemaschine, am besten auch mit weißen Tüpfels? Steht die etwa hinterm Bügelbrett?
    So, die Bilder vom neuen Nähreich kommen jetzt zu denen von Deinem Dachzimmer in den „Traum-Reiche“-Ordner :-)).

    Liebe Grüße
    Bettina

  5. ohhh,ganzrotwerd,freumichtotal : )
    lieben dank für den post,deine pearl ist zuckersüß,mit dem andersfarbigen abgesezten teilen an ärmel und saum.
    glg
    crisl

  6. neee unglaublich
    ich habe mir vor ein paar tagen genau diese beiden stoffe zurechtgelegt. allerdings für yasmina. vielleicht sollten sie doch noch auf pearl warten? hmmmm…

    dein bügelbrett könntest du doch auch noch neu beziehen *gg*

    lg einchen

  7. Anonymous
    9

    Moin, moin!

    Das Kleid ist sooo schön! Klasse umgesetzt.
    Ich warte auch schon ganz sehnsüchtig auf Pearl, *lechz*.
    Vermietest Du eigentlich unter? Meine erste Wahl wäre dann Dein Nähzimmer, alternativ würde ich aber auch Luzies Reich nehmen;-)))

    LG
    Nicole (lebeni)

  8. das kleid sieht richtig toll aus. traumhafte farb und stoffkombi,
    und das was vom zimmer zu erahnen ist, ebenso.
    freitag steht schon im kalender ;-)

    PS eine frage, in deiner kreativwerkstatt hast du wohl eine wachstuchdecke auf dem tisch, oder? ich suche schon ewig so eine, verrätst du mir woher du sie hast.

  9. @ lavitadream:

    die tischdecke ist aus einem ganz kleinen, alteingesessenen tapeten- und farbengeschäft hier am ort. der alte herr dort ist ganz erstaunt, dass die decke so ein renner ist… *lach*

    vielleicht suchst du mal bei e**y? sonst hätte ich leider auch keinen tipp… :o/

    lg, nic

  10. Das Kleid ist super süß! Ich habe mich heute bei farbenmix von den super schönen Schnitten der Kleidchen inspirieren lassen und lege auch bald los. Bei dem Wetter zur Zeit kann einem nur schöner bunter Stoff ( der asia print ist genial! ) aufheitern.
    Ich bin so begeistert von deinem Blog und hatte dich einfach schon so verlinkt, ohne zu fragen, ich hoffe das ist/war okay? *ups* :)

  11. Anonymous
    14

    WUNDERSCHÖN, TRAUMHAFT … zum DAHINSCHMELZEN!!!

    Du bist einfach eine Künstlerin … ich mag Deinen Blog und gucke kaum einen Tag mal nicht rein ;-)).

    Jetzt nur eine kleine Frage … die hellblauen Schuhe … wo gibt es die denn und was für ein Fabrikat ist es … die sind nämlich auch klasse! Würde zu einem Sommer-Outfit meiner Süßen passen.

    Danke für die schönen Eindrücke immer und immer wieder!

    Liebe Grüße
    Gila

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.