pilzglücklich!
… i don’t know any sensible translation for this…
it just means „mushroom happy“…*lol*
ich kann es nicht leugnen, ich mag die gepunkteten kerlchen noch immer! und nachdem ich DIESES webband gezeichnet hatte, fehlte mir natürlich urplötzlich der passende stickPILZ…
jetzt habe ich ihn und noch mehr…. und ihr auch! ab nächsten freitag bei HUUPS! und ich… ich bin mal wieder PILZGLÜCKLICH! ;o)
i can’t deny that i’m still addicted to these little polka-dotted tots! so after designing THIS ribbon i certainly needed some matching embroidered MUSHROOMS…
now i have some and many more… and so have you! coming on friday’s update at the HUUPS-shop! and me… i am mushroom happy again! ;o)

24 Kommentare

  1. Anonymous
    1

    Hallo Nic

    Deine Pilze kommen uns wie gerufen – sie sind zauberhaft.
    Im Stillen haben wir (Emilie und ich) uns viele freche Herzgesichter gewünscht, aber wie Du selbst weisst, nicht alle Wünsche gehen sofort in Erfüllung – zwinker, zwinker.
    LG Luzi

  2. Na der ist ja mal herzlich glückspilzlig…ich freu mich..solche Pilzchen können wir momentan mehr als genug gebrauchen!

    Einen schönen Sonntag Abend noch

    die Gundel

  3. Hachja, die sind sehr hübsch und eine geniale Motivation auf eine Stickmaschine zu sparen :-)
    Freue mich auch immer über Tipps und Empfehlungen!

    LG Kathrin

  4. … ich zück schon mal das Portemonnaie … kann man ja eh nicht dran vorbeigehen … ;-)

    Ganz zauberhaft glückspilzig!

    Glückspilz hat übrigens geholfen :-)

    Liebe Grüße,
    Anne

  5. Toll, schon wieder ne Datei die ich mir kaufen muss! Danke! ;-)
    Aber wunderschön deine Pilzchen. Ich bin auch ganz verrückt nach Pilzen im allgemeinen und den rot-weißen im besonderen :-)

    LG
    Anne

  6. Ohhh Nic…. Pilze gehen einfach immer und deine sind wuuuunderschöööön !

    Ich hoffe du hast auch ein Klein-Rahmen-Besitzer gedacht! :O)

    Liebe Grüße
    s.

  7. Hallo Nic,

    manno, sind die süß, die Pilzchen ! schon wieder so ein Must-Have…am Besten gefällt mir der Schnörkel auf der Pilzkappe :-) .

    Liebe Grüße,

    Nadia

  8. liebe nic,
    mir war schon immer so, als fehlte noch was in der schönen glückpilz-welt… jetzt weiß ich es:

    DEIN FABELHAFTER GLÜCKSPILZ!

    so schön ist er geworden,

    lg eva

  9. danke, ihr lieben! :o)))

    dann bin ich ja doch nicht die einzige bekloppte, die immer noch mehr fliegenpilze braucht… *lach*

    ***

    thank you, everyone! :o)))

    i am glad to see that im not the only crazy person who’s still addicted to „fliegenpilze“… *lol*

  10. Sind die schön, wenn ich ein Mädchen wäre* bin ich aber nicht* würde ich die sofort haben wollen.
    Naja vielleicht will ich Sie trotzdem haben*grins*

    Greets Pascal

  11. Anonymous
    23

    Huhuuu… Du bist schuld… ich hab hier meine Stickmaschine seit 8 Jahren stehen und noch keine Zeit gehabt, zu sticken. Jetzt will ich aber auch mal – vor allem diese süüßen Pilze (ob ich die dann hinkriege???). Ich mach Glasperlen selber. Wenn Du mal ne Fliegenpilzkette, Froschteichkette oder Drachen um den Hals brauchst (auf den Fotos siehst Du so nackig um den Hals rum aus… *grins*), melde Dich *hihi*… http://www.glasbluemchen.de

    Liebe Grüße Annette

  12. ACHT???

    8 jahre???

    das sollte sich aber mal ändern. ;)

    :o) nic
    … sag mal bescheid, wenn dein shop geöffnet ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.