rotkäppchen & die glüxbüx
.
.
das SHIRT mit frl. roth hatte ich euch ja schon gezeigt… jetzt gesellt sich noch ein RÖMÖrock dazu. mal ohne viel gezumpel, nur ein bisschen zackenlitze am saum und die LANGEN KERLE von MAIGA!
.

.
unverzichtbar für uns in diesem frühling… die LEGGINS! diese haben wir „glüxbüx“ getauft, denn sie ist mit SMILAS süßen GLÜCKSMINIS verziert. ups, das kleeblatt ist um die ecke verschwunden…
.
ein partnerlookRÖMÖ für mutti ist in arbeit! inspiriert zu türkis + fliepies hat mich übrigens DIESES süße exemplar hier…
.
und wenn ihr mal das kleine BILD links oben größer klickt, dann entdeckt ihr ein echtes kleinod… eine entzückende haarklammer von REHKÖNIGIN. ulrike zaubert mit frl. roth & co. hinreißende kleine schätzchen… :o)
.

12 Kommentare

  1. oh, liebe nic, was für ein zauberhaftes outfit! verständlich, dass da ein partnerlook-mutti-rock her muss :o) bei dieser schönen farbkombi könnte man fast… glauben, wir hätten frühlingswetter.
    und ganz lieben dank dafür, dass ‚mein‘ spängchen einen so schönen platz in deinem blog gefunden hat *freufreu*
    ♥liche grüße
    ulrike

  2. Hallo liebe Nic!

    Da hast du ja wieder eine Traumkombi geschaffen. Die vielen liebevollen Details machen diese Kombi zu einer echten Pimpinella- Traumkombi.
    Auch muss ich dir ein ganz großes Kompliment aussprechen für die Gestaltung von deinem und Luzie ihrem Zimmer.
    Deine Kreativität strahlt so viel Sonnenschein aus.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein ganz schönes und erholsamen Osterfest.

    GLG Frieda

  3. Wiedermal eine absolut hinreißende Kombi:) Bei euch ist wohl irgendwie immer Sonne? Auf so gut wie allen Foto’s scheint immer die Sonne und bei uns hier im Pott Grau, Regen und was sonst noch dazu gehört :(
    Liebe Grüße und frohe Ostern Tanja

  4. *hihi*

    das könnte daran liegen, dass ich – wenn dann mal die sonne scheint – gleich soviel sachen knipse, wie nur möglich! ;o)

    lg, nic

  5. *rotwerd*, ich danke dir nic. es freut mich,daß dir mein röckchen gefällt- wird auch fast täglich hier im urlaub getragen!
    deine kombi ist wiedermal der knaller- und auf deinen rock bin ich auch schon gespannt….
    glg, andrea

  6. Supersüß, von oben bis unten! :-)

    Ich hab‘ auch schon lauter Römös im Kopf.

    Liebste Grüße
    Anne

    Ach und heute hatte ich POST, der Anhänger war NICHT lange meiner, jetzt muß ich mir wohl doch selber einen machen. Naja, zumindest würden sich beide im selben Haushalt befinden ;-)

    Und gaaaanz lieben Dank für das süße Überraschungs-Oster-Tütchen :-)))) Bunte Tüten finde ich suuuuper!

  7. Ach Nic….

    das ist so traumhaft schön!

    Ich brauch auch ein Mädchen! *jammer*

    Liebe, bewundernde Grüße
    Sonja

  8. wieder einmal eine wunderschöne kombi! ich kann mich vom rot-weiß-thema auch nicht trennen!

    :o)

    schöne ostern!

    lg, lina

  9. Hallo NIC!
    Bewundere schon seit längerem deine tollen Ideen und komme aus dem Staunen gar nicht heraus!
    Wie machst du das nur?
    Fast jeden Tag irgend was neues. Ich bin schon fast süchtig und schaue fast täglich zu dir rein.
    Kannst du mir bitte sagen, wo du die roten und blauen Schuhe von Luzi her hast? Sind total süß!
    Übrigens mit Luzies Zimmer hast du mich total angesteckt! Ich werde das Zimmer meiner Tochter demnächst etwas ummodeln und denke, dass ich ein paar Sachen von dir abgücksle!
    Danke und ganz liebe Grüße
    Elisabeth

  10. @ elisa:

    freut mich sehr, dass es dir hier gefällt! :o)))

    die schuhe sind wirklich toll und butterweich. es sind CAMPER und ich habe sie von http://www.schuhpaket.de

    ich bin immer glücklich, wenn ich ballerinas finde, die nicht von luzies sehr schmalem fuß flutschen… ;o)

    lg, nic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.