san francisco ::: frühstück im THE GROVE

san francisco ::: breakfast at THE GROVE
an tag 2 in SF (oh, du meine güte, ich bin tatsächlich erst bei tag ZWEI und ihr werdet noch einen haufen postings über euch ergehen lassen müssen ;) hatten wir mal wieder eine menge aufregendes vor. gestartet sind wir in der FILLMORE STREET und zum frühstück im THE GROVE gelandet. dort habe ich die besten FRENCH TOAST ever gegessen und luzie hatte einen wirklich gigantischen, frisch gepressen orangensaft mit einem ebenso gigantischen frühstücks-burrito, den papa natürlich aufessen musste. 
 on day 2 of our stay in SF (oh my gosh, yes it’s true, this is only day TWO of our trip… that means you’ll have to bear a whole lot of postings until i’m through ;) we needed a good brakfast to be prepared for adventures to come. we found THE GROVE at FILLMORE STREET and i had the most delish FRENCH TOAST ever. luzie had a giant freshly squeezed orange juice and a huuuuge breakfast burrito, which she couldn’t – no wonder – eat up...
 
die FILLMORE STREET ist übrigens eine wirklich nette ecke zum bummeln und shoppen mit hübschen boutiquen und netten cafés und sie ist ganz in der nähe von JAPANTOWN, wo wir unser hotel hatten. aber dazu später noch ein bisschen mehr…
the FILLMORE STREET is such a nice neighborhood to stroll around and go shopping. lot’s of lovely boutiques and cafés are located there and it’s next to JAPANTOWN where our hotel was located. gotta tell you about it later…
falls es euch interessiert… hier findet ihr das…
if you’re interested to go there… you can find… 

2016 fillmore street
between pine street & california street

10 Kommentare

  1. Uih,was für Riesenportionen.Meinen Kindern müßte ich nach dem ersten Schluck dieses Riesenglas wegnehmen da sie sonst garnichts mehr essen(und weil ich dann nicht pausenlos Angst haben muß das es mir auf den Schooß (herrje wie schreibt man Schooß?)gekippt wird;-)))Ich guck mir gerne deine Bilder vom Urlaub an…egal wenn das jetzt Wochenlang so geht…und zum letzten Post:1.Schultag-Harburg-Dauerregen-grmmmmph…♥EVELYN♥

  2. Oh die Erdbeeren sehen ja lecker aus.
    Einmal Amerika durchreisen, das wäre auch noch was Feines.

    Ich wünsche einen schönen Urlaub.

    LG Nicole

  3. Oh, die Fillmore-Street mag ich auch total gerne!

    Wobei, an meine 24. Straße kommt sie vielleicht doch nicht ran…. Und dann die Chestnut-Street… hach ja….

    von Japantown war ich nach Chinatown total enttäuscht, aber ich schwöre, Ichibankan und Daiso Japan sind meine neuen IKEAS *g* Ich liebe japanische 1,50 Dollar Läden!

    viele Grüße
    Tina

  4. @tina…
    ach ja… hätte ich das alles rechtzeitig gewusst, hätte ich dich bei einem kaffee um tipps bitten können! ;o) das nächste mal eben. das gibt es bestimmt.

    GLG… nic

  5. Lustig, ich hab im Grove den besten Salat meines Lebens gegessen, vor 2 Jahren. Und hättest du nicht dazu gepostet (MIT Bildern) hätte ich den Namen nicht mehr gewusst. Und das wäre sehr, sehr schade, schließlich geht es nächste Woche nach SF!
    Vielen lieben Dank!
    Liebe Grüße
    von Frau Kirsche

  6. @Frau Kirsche…
    freut mich ganz besonders, dass ich auf diese weise "nachhelfen" konnte! ich wünsche ganz viel spaß in san francisco!

    :) nic

  7. @Frau Kirsche…
    freut mich ganz besonders, dass ich auf diese weise "nachhelfen" konnte! ich wünsche ganz viel spaß in san francisco!

    :) nic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.