save the date | ich bin im geschenkeverpackungs-FLOW!

luzia pimpinella | save the date - FLOW geschenkpapier station hamburg

offensichtlich habe ich in der letzten zeit zu oft hinaus posaunt, dass ich ich gern geschenke verpacke! so kam es dann neulich auch nicht von ungefähr, dass mich das FLOW magazin fragte, ob ich nicht lust hätte, an der diesjährigen FLOW geschenkpapier station, die im dezember durch deutschland tourt, ein bisschen mitzupacken. ja, habe ich sehrwohl! das wird lustig und ich bin in verpackungslaune! 

also, seid ihr vielleicht an diesem freitag, den 11. dezember zufällig zum weihnachtsgeschenke-shopping in der HAMBURGER MEILE {hamburger str. 27, barmbek süd}? dann sehen wir uns ja vielleicht dort! die FLOW leute und ich gehen euch beim verpacken eurer weihnachtsgeschenke ein bisschen zu hand und spendieren euch zauberhaftes geschenkpapier in fünf
festlichen designs, schleifenbänder und geschenkanhänger zum verpacken eurer geschenke. geöffnet ist der stand bereits ab 10:00 uhr. ich selbst werde ab ca. 15.30 uhr dort sein und freue mich, wenn wir uns dort zum fröhlichen päckchenwickeln treffen und ein bisschen klönen! 

luzia pimpinella | save the date - FLOW geschenkpapier station

auch am samstag, dem 12. dezember wird die geschenkpapier station von FLOW in der hamburger meile noch von 10:00 bis 20:00 uhr für euch geöffnet sein, dann allerdings ohne mich! ;) und solltet ihr in berlin oder münchen wohnen, so kommt die tour von FLOW auch noch an den nächsten wochenenden bei euch vorbei! 
sollten dennoch alle geschenkbänder reißen und ihr gar nicht können, bleibt ein hübscher trost… der aktuellen dezember-ausgabe des FLOW magazin liegen diese und
drei weitere tolle geschenkpapiere bei. zum verpacken zuhause! die designs sind wirklich zauberhaft… besonders verliebt bin ich in die wintertiere von TABULAROSI, die auch bei dawanda zu finden sind. 
also… wen von euch sehe ich am freitagnachmittag zum geschenkpäckchen packen? ich freue mich, wenn ihr vorbeischaut. das fräulein kommt auch mit und hilft fleißig. 
P.S. wir freuen uns
übrigens, die päckchen zu sehen, die ihr mit dem hübschen FLOW
geschenkpapier
 verpackt habt, ob zuhause oder an einer der packstationen! postet also gern fotos davon auf
facebook oder instagram mit dem
hashtag
#schoenverpacktmitflow_magazin. happy packing! :)

10 Kommentare

  1. Das Cover der aktuellen FLOW ist einfach nur der Hammer :)
    Schade, dass ich nicht in einer dieser Städt wohne…
    Denkt auch mal jemand an den Rohrpott??? ;)))

    LG Julia

  2. Anonymous
    3

    puah, dann hoffe ich für dich, dass es dir auch so viel spass macht wie zuhause. könnte sein, dass dich die dimensionen an menschenmassen überraschen werden. gruss cathrin

    • nun, ich bin ja kein verpackungsservice für fremde geschenke! ich stehe nur mit rat und tat helfend zur seite. einpacken müssen die beucher des stands ihre geschenke schon selbst. ;)

    • Anonymous
      3.2

      Axo.. ich sah dich bereits schwitzend hunderte von geschenken einpacken :) Na dann viel spaß!
      Cathrin

  3. Ganz viel Spaß Dir lieben Nic! Zu gerne würde ich vorbei huschen. Oh und in der Hamburger Meile shoppen gehen. Ich glaube ich habe schon wieder HamburgHeimWeh!

    LG Kati

  4. Anonymous
    5

    och menno!!!!!!!!!!!!!!!!! :-(
    Und denn noch so ein tolles Papier!
    Wann kommt ihr denn mal nach Northeim?! :-D
    Knuddel Mom, du weltbeste Geschenke-Einpackerin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.