schätzchen jetzt auch zum zum anfassen…
.
.
EVA hat es bereits entdeckt… *g
.
… denn ich freue mich riesig , vom 15. august an für ein paar monate. gastausstellerin im ♥H-ERZBERG im herzen von hamburg-ottensen sein zu dürfen!
.
.
der laden ist etwas ganz besonderes… voller herzblut und liebe der fünf kreativen LADENBESITZERINNEN für kleine & feine schätze und hangemachte lieblingsstücke…
.
.

.
ich bin stolz, dass meine PIMPINELLAschätzchen für eine weile
teil des ganzen sein dürfen und möchte den mädels an dieser stelle ein ♥herzliches dankeschön sagen… mein besonderer dank gilt dabei
GABRIELE, die mich mit ins boot geholt hat und mich mit ihrer begeisterung volkommen mitgerissen hat!
.
… da ich weiß, dass hier sehr viele hamburger deerns mitlesen…
ein besuch im H-ERZBERG lohnt sich wirklich , es gibt so viel zu entdecken… ihr findet es ♥HIER… viel spaß beim stöbern!
.

16 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Chance! Was für ein niedlicher Laden! Da sind die Pimpinella-Schätzchen gut in Szene gesetzt!
    Schade, dass er so weit weg ist!
    LG
    sonia

  2. Das Lädchen sieht wirklich nett auf den Bildern aus… da muss ich das nächste mal, wenn ich in Hamburg bin, unbedingt mal vorbeschauen.
    Viele Grüße
    Jana

  3. Liebe Nic,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich und freue mich für Dich mit.
    Wenn ich mal in Hamburg bin, werde ich garantiert in diesen Schnuckelladen stöbern gehen.
    LG Petra :0)))

  4. ooooohhhhh…das ist ja perfekt. deine sachen kommen dort sicher klasse an. habe ja mal in kaltenkirchen gewohnt…schade, daß es nun zu weit weg ist.

    da wär ich doch sofort vorbei gekommen ;)

    lg anja

  5. sundayroses
    6

    Leider ist Hamburg (was ich sehr liebe) zu weit weg, um mal vorbeizukommen. Von den drei Damen habe ich aber erst kürzlich einen Beitrag in einer Wohnzeitschrift gelesen…tolle Chance für dich.
    LG
    Beate
    Sundayroses

  6. da passen deine sache ja auch super hin!!
    der laden sieht echt nett aus, so etwas vermisse ich sehr hier in houston :o(
    gratulations!!!!

    glg
    mela

  7. Hallo Nic
    das freut mich nun ganz besonders, für dich genauso wie für mich, denn ich kenne den Laden und kann nur sagen, da sind deine Schätzchen zu Hause bei Freunden.
    Und ich kann sie endlich mal im Original bestaunen. Freu-freu-freu.

    LG von Annette

  8. oh nic, wie wunderbar…das ist ja total ge…nial…, da schaff ich es bestimmt auch mal heimlich vorbeizuluschhern…lach…
    allerliebste grüße
    svenja..;O)

  9. was für ein feines lädchen für dein ganzes schönzeugs! schon notiert für meinen nächsten hh trip. ottensen steht allgemein sowieso auf der liste, und das nicht nur wegen der REHBAR gleich um die ecke, wo ich doch schon standesgemäß endlich mal hin muss *lach*

    und seit eben weiß ich ja nun auch endlich, was demnächst auf meinen klämmerchen landet ;o) hach, all diese mätzchen… und rot und lila und sowieso :o))

    allerliebste grüße
    ulli

  10. Liebe Nic,
    ganz herzliche Glückwünsche! Was für eine tolle Möglichkeit, so ein schöner Laden! Ich freu‘ mich mich für Dich und wünsche Dir viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Britta

  11. Ich liebe solch Läden. Ich sage dann mal Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit deinen Pimpinella-Schätzchen.

    Liebe Grüsse Michaela

  12. Herzlichen Glückwunsch… mein nächster Hamburg Urlaub folgt leider erst im nächsten Jahr, sonst wäre ich gerne vorbeigekommen!

    Viel Erfolg!!

  13. Glückwunsch, liebe Nic!

    Ottensen ist wirklich „ein“ Filetstück von Hamburg (pass auf: vor Jahren gab’s auch im 2. Stock in der Haupteinkaufsstraße ein Stoffladen. Die Dame dort sammelte die Bolzenenden von Georgio, Jil und wie sie alle heissen und bat diese an–nicht immer günstig, aber abieten tat sie ;-) Vielleicht ist sie noch da ;-)

    So gerne würde ich mal hineinbummeln…

    XOXO -N.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.