tadaaaaaaa!!!
die glückliche gewinnerin steht fest! die ziehung wurde streng beaufsichtigt von den unbestechlichen… fridolin delfin, giraffi, king kobra, heini hai, rosalie einhorn, mike glotzkowski, moopy und natürlich… eselchen!
the lucky winner is determined! the lottery has been supervised by the incorruptibles… fridolin dolphin, giraffi, king kobra, sharky, rosalie unicorn, mike wazowski, moopy and of course… eselchen!
aaaaaaaaaaand the wiiiiiiiiiiiiinner iiiiiiiiiiiiiiiiiis….
no. 226
viel spaß beim zählen!!! :oD
have fun counting!!! :oD
EDIT:
… ich mach’s mal offiziell… herzlichen glückwunsch, STEFFI!
… und… her mit der adresse! ;o)
… okay it’s official… congratulations, STEFFI! :o)

10 Kommentare

  1. *gacker*

    nö… nicht, wenn ich mich nicht auch verzählt habe…

    oder?
    zählt jemand noch was anderes?

    :o))))))

  2. ja.. ihr habt richtig gezählt…. :o)

    habe ja gleich gewusst das ich viiiiiel weiter vorne war.. schluchz…träne-unterdrück…

    und war dann doch neugierig…

    na, wenigestens der name stimmt.. *lach*

    herzlichen glückwunsch, steffi

    liebe grüße
    steffi

  3. großartige arbeit, frl. tietze-luziewig!
    ich geh mal davon aus, dass ihr richtig gezählt habt. aber falls ihr euch unsicher seid, würde sich bewerberin no. 250 auch als pimpinellapaketabnehmerin zu verfügung stellen ;o)

    glg
    ulli
    …with the license to trush *KICHERnochimmerdrüber*

  4. Ich denke auch das ihr richtig gezählt habt, leider war auch ich zu schnell mit den Glückwünschen *heul* dabei wäre das soooo ein schönes Hochzeitsgeschenk für mich (uns) geworden *hmpf*

    Glückwunsch an dich Steffi :o)

    LG Petra

  5. Anonymous
    10

    Ohhh, ich war weiter hinten.
    Herzlichen Glückwunsch an Steffi. Erfahren wir denn welchen Schatz Steffie gewonnen hat oder läßt Du mich/uns an meiner/unserer Neugier verzweifeln?
    Einen Schönen Tag noch,
    Pia,
    die ja normalerweise nur still mitliest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.