travel | ganz grosse afrika sehnsucht im fernwehOmag

travel afrika | meine tansania story im fernwehOmag "african adventure" | luzia pimpinella

eigentlich wollte ich euch das hier gestern schon zeigen, aber die afrikanischen temperaturen in norddeutschland haben mich dann doch davon abgehalten. in der nordheide fühlt es sich auch heute wieder wie in der steppe der SERENGETI an. bei euch auch? gut, dann  seid ihr ja zumindest klimatechnisch schon mal eingestimmt!

im letzten sommer hatte ich euch ja bereits voll überschwänglicher begeisterung das fernwehOmag vorgestellt. jede ausgabe dieses online-reisemagazins ist tatsächlich voll mit fernweh in den wunderschönsten bildern von fotografen und reisebloggern. die diesjährige sommerausgabe ist nun gestern online gegangen und bringt ganz, ganz große afrika-sehnsucht mit. ich sitze hier, jenseits von afrika, und träume mich tatsächlich zurück… und ich freue mich sehr, mit einer TANSANIA story und fotografien von unserer safari, ein teil davon zu sein! ganz herzlichen dank an  elisaveta & ihr team von fernwehOsophy, dass sie mich dazu eingeladen haben. 
blättert doch selbst mal durch das AFRICAN ADVENTURE ausgabe des fernwehOmags… wenn euch selbst das afrika-fieber bisher noch nicht gepackt hat, dann spätestens nach dieser großartigen lektüre. 

5 Kommentare

  1. Anonymous
    2

    Liebe Nic,
    habe mir gerade das fernwehomag angeschaut. Wirklich toll. So viele schöne Fotos. Ein echt guter Tipp. Da kann man immer wieder durchblättern. Dein Artikel har mir auch sehr gut gefallen.Ich finde es so nett, wie du uns an deinen Empfindungen teilnehmen lässt. Das macht das Lesen deines Blogs so besonders. Ein schönes Wochenende mit afrikanischen Temperaturen und liebe Grüße Annette

  2. Oh wie toll, dass du da auch mit drin bist. Ich finde bei allen Ausgsben bekommt man sofort Fernweh, selbst wenn man schon "fern" ist.

    Liebe Grüße
    Belinda von billysreise.blogspot.de

  3. Oh ja, ich hab's mit Sehnsucht erwartet…. Du bist dabei? Wie wunderbar. Schau ich rein, wenns mal wieder kühler ist und ich mich wärmen muss… 😉 LG Yna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.