travel | i gfrei mi narrisch auf tirol!

luzia pimpinella | travel | auf zum frühlingsskilauf in tirol

6 jahre ist es her, dass ich das letzte mal auf skiern gestanden habe. aber man sagt ja, dass sei wie fahrrad fahren, das verlernt man/frau nicht. darauf hoffe ich jetzt einfach mal. außerdem kann ja wohl mit PILATES-gestählten MUSKELN nicht viel schief gehen, was? nee, im ernst… i gfrei mi total narrisch, endlich mal wieder in den winterurlaub zu starten, selbst wenn schon frühling ist. schnee gabs ja hier im norden nicht wirklich und das eine wochenende in kitzbühel & INNSBRUCK im dezember hat mich schon ganz kribbelig gemacht. gestern schickte mir mela aka frau MORGENMUFFELIN dann noch diesen link hier: 12 GRÜNDE, WARUM WIR FRÜHLINGSSKILAUF IN TIROL LIEBEN… und jetzt kann ich wirklich kaum noch abwarten. ich bin sicher, nach unserem trip kann ich noch ein paar mehr gründe dafür aufzählen!

luzia pimpinella | travel | auf zum frühlingsskilauf in tirol

morgen machen wir fischköppe uns also auf den weg in richtung österreich. wir freuen uns auf weiße pisten, blauen himmel, frühlingssonne {die 50er sonnencreme ist eingepackt und die sommersprossen freuen sich schon auf’s sprießen!} und natürlich auf tiroler schmankerln. ich melde mich sicherlich zwischendurch mal und habe auch ein kleines bisschen für euch „vorgebloggt“… ansonsten findet ihr uns im schnee natürlich auch auf INSTAGRAM. ski heil, würd ich mal sagen! wir sehen uns!

27 Kommentare

  1. Na dann wünsche ich dir viel Spaß bei uns – die Wetterprognose für die kommende Woche ist "Sonne – Sonne – Sonne"

    lg
    christine

  2. Ich wünsche dir viel Spass! Du wirst es lieben :-) ich bin nach 15 Jahren beruflicher Auslandsaufenthalte wieder zurück nach Österreich und meine Familie fühlt sich hier sehr wohl. Viele liebe Grüße und Hals und Beinbruch, Elvira

    • wir werden es ganz bestimmt lieben und uns pudelwohl fühlen! :)

  3. Wenn das Wetter oben so toll ist wie im Voralpenland, dann pack noch Bikini und Badehose ein!!! ;o)
    Ich wünsch euch ganz viel Spaß und gute Erholung!!

    LG
    Susi

  4. ich bin neidisch. und wegen der skikünste: am allerwichtigsten ist ja der einkehrschwung in die hütt'n. und der geht immer. ski heil!

  5. …mach dir keine Sorgen, bei mir lagen tatsächlich fast 20 Jahre dazwischen und ich hab meine Kinder ein bisschen neidisch gemacht mit meinen Fahrkünsten ;o))…höhö, das hatten sie nach der langen Zeit nicht erwartet! Ich freu mich gerade ein bisschen für dich mit….
    LG
    Beate

  6. Na, dann wünsche ich dir Flachländerin mal viel Spaß in den Bergen. Ich bin ja ab Freitag auf Malle und radle durch die Gegend. Mal sehen, wer mehr Kilometer macht von uns beiden :)) LG Yna

  7. Ganz viel Spaß, das wird bestimmt super !
    Leider klappt das bei mir auch nicht mehr regelmäßig mit der Skifahrerei, das heißt – ich beneide Dich schon ein wenig ;-)
    Bei Sonnenschein im Schnee in den Bergen, bei den jetzt milderen Temperaturen – das ist ein Traum !
    LG Christiane

  8. Oh …. Ich wollte auch mal Schnee im Winter haben und aus einer Saison wurden 6 1/2 Jahre auf einem Berg in Österreich.
    Viel Spaß!!!!!!!!

    • durch sölden sind wir nur durchgefahren. wir waren in oergurgl für ein paar tage und jetzt in fiss…. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.