Uli-Mania!!!
Der Countdown läuft, der Urlaub rückt näher… also schnell noch ein paar knallige Urlaubskombis gezaubert… ;o)
Jetzt war er endlich einmal dran! Einer meiner liebsten Jerseys: der „kimono blossom“ von Oilily…

Als erstes entstand das Top, erst danach stellte ich die Stoffe für den passenden Rock zusammen. Hier auch mal wieder dabei: mein heißgeliebter „ta dot“ Pünktchenstoff!Ich freue mich übrigens riesig, dass es diesen und andere Michael Miller-Stoffe bald bei Nadine (www.super4kids.de) zu kaufen gibt. Endlich sind hier mehr Pünktchen zu haben!!! :o)
… appliziertes „Ouagadougou“-Blümchen… ;o)
Der Schnitt für die komplette Kombi stammt, wie sollte es auch anders sein, von Farbenmix – der Rock dieses Mal nicht als Hosenrock, sondern als ganz normale Variante.
Fortsetzung folgt……… ;o)Buntige Grüße! Nic *diesichfragtwarumeshierschonwiedersokühlist*P.S. Noch 6 mal schlafen!!!!

6 Kommentare

  1. Schon wieder eine so bunte und farbenfrohe Kombi! Ganz toll!

    Zum Glück soll es ja nun wieder sommerlich werden! heute habe ich aber auch gebibbert….

  2. Hi Nic,
    wow die KOmbi sowie alle anderen Sachen von dir sind ja der Knaller und treffen genau meinen Geschmack. Leider habe ich nix von dem schönen Oilily Stoff bekommen damals. Schnief. Aber die Pünktchenstoffe sind einfach klasse für alles zu kombinieren, gell.
    Kalt wo wohnt ihr denn??? Hier ist hitze pur.
    lg zauberstern

  3. Anonymous
    3

    Guckguck…

    also bei uns ist´s auch schön warm!

    Eine Traumkombi…wegen der Ta Dots hat Nadine von mir auch schon ein dickes Lob bekommen…habe mich auch riesig gefreut….Deine Kombi ist zuckersüß geworden…ich hatte auch vor ein Ta Dot Röckchen zu nähen…wäre aber nie auf die Idee gekommen, den Lilly Stoff dazu zu kombinieren…da ich den hier auch noch liegen habe, werd ich mir das als Anregung merken, wenn Du nichts dagegen hast!

    GGLG Simone

  4. Der Punkte Stoff ist echt super, den habe ich hier auch liegen. Allerdings habe ich ihn direkt in den USA gekauft.

    Ich kann Zauberstern nur zustimmen: deine Sachen treffen genau auch meinen Geschmack!

    LG, Smila

  5. hi nic,

    punkt-und-bluemchen-schoen. da hat sich das opfern des tollen kimono blossoms doch gelohnt …

    sommerlich blumig … da kommt urlaubsfeeling auf.

    ich mag deine sachen sehr, alle

    liebe gruesse
    katalina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.