vielleicht habt ihr ein paar minütchen…
maybe you have a few little minutes…
… GEGEN komplett hirnrissiges fernsehen… und FÜR das leben der wale (luzie hat sich auch gleich begeistert beteiligt)… manchmal können viele etwas bewegen. :) DANKE!
FOR the life of the whales… we might get something moving. :) THANK YOU!
.
.
unsere wale sind auf dem weg nach japan!
EDIT: ich bedanke mich an dieser stelle bei BIBO und bei SUSANA, die mich auf diese petitionen aufmerksam gemacht haben! :)
our wales are on their way to japan!
EDIT: my special thank you to BIBO and SUSANA who advised me of these petition! :)
.

19 Kommentare

  1. Anonymous
    1

    Liebe Nic,

    mein Wal schwimmt mit Nr. 80066 ;-)
    Tolle Aktion, morgen darf Anna auch einen gestalten.
    Zu RLT habe ich Dir ja schon eine Mail geschickt; finde ich einfach nur entsetzlich! :o(

    Liebe Grüße
    Bettina

  2. Danke dass du die Menschen da draussen darauf aufmerksam machst.
    Ich war entsetzt. Da ich fast nicht dazu komme das TV Programm zu verfolgen, war ich darüber entsetzt.Bin selber Mutter von 2 Kindern und nur die Vorstellung die Mädels „freiwillig“ für so ein Projekt zur Schau zu stellen und sie in ihrer Kinderseele zu vergewaltigen löst bei mir einen Schmerz aus. Würde unsere Menschheit wieder mehr Eigenverantwortung übernehmen und jedes Menschenleben als eine Geschenk des Himmels und als eine Kostbarkeit für die Welt warnehmen müssten solche Projekte erst gar nicht entstehen.
    Danke dir für deine Aufmerksamkeit.

    Liebe Grüsse
    Iva

  3. Hallo Nic,
    das ist wirklich sinnvoller als so manches Fernsehprogramm!!!
    Habe auch gleich mitgemacht.
    Ich wünsch dir noch einen schönen sonnigen Tag.
    P.S. Ich finde deine Fotos einfach traumhaft schön, sie sind immer so voller bunter Lebensfreude!
    LG Sandra

  4. Super, ich mache mit und werde die links auch in meinem blog veröffentlichen.
    Gemeinsam sind wir stark.

    Liebe Grüsse
    Anita

  5. danke für’s mitmachen!

    ich muss jedoch sagen, dass ich selbst nichts davon mitbekommen hätte, wenn mich nicht BIBO auf diesen entsetzllichen RTL-schwachsinn und SUSANA auf die greenpeace aktion aufmerksam gemacht hätten…

    :) nic

  6. Anonymous
    7

    Hallo Nicole,
    S C H A D E!!! Da bin ich doch wieder zu spät…!!! Ich luschere ja schon seit Tagen, wann ich Dir gratulieren kann!
    Herzlichen Glückwunsch zum 750.000sten Besucher auf deiner Seite. Es ist ein ganz toller Blog!!! Mit ganz viel Herzblut, das merkt man immer wieder!!!

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag! Mach weiter so, sonst fehlt uns allen etwas!

    Ganz fetten Knuddel
    Mom

  7. meiner schwimmt auch schon …nur ich bekomme das mit dem screenshot nicht hin ;) tolle aktion ….und das mit rtl habe ich auch nocht nicht mitbekommen …ist ja absurd!

  8. Mein Wal schwimmt auch schon ; )

    Und die Sache mit den Babys – Wahnsinn!!!
    Wenn ich nur dran denke meine Maus wegzugeben wird mir schon übel… ; (

    LG Nane

  9. nun ja… ich weiß auch wirklich nicht welche kranken hirne auf so ein sendeformat kommen. unglaublich…

    @ mama…
    ich dachte, diese zahl würde passender weise noch bis zum wochenende zeit lassen! *lach*… da habe ich dann nämlich auch meinen 3. BLOGgeburtstag! ;)

    die leserschaft war schneller. =D

  10. liebe nic.
    tolle aktion und ich habe natürlich gleich mitgemacht…nun, ich wollte auch einen screenshot machen und ein bild der wale auf meinem blog zeigen, aber das geht nicht!!! hast du mir einen tipp?

    …und ich habe den RTL bericht gelesen…nun, in der schweiz haben sie ‚mal einen kurs angeboten, für mädchen die unbedingt sobald als möglich nach der schule schwanger werden wollen…und zwar haben die mädels puppen zur betreuung erhalten! ich persönlich fand dies eine klasse idee und die jungen mädels merkten erst da, was für eine arbeit ein kind gibt (die puppen waren programmiert mit allem drumm und dran) und welche verantwortung es braucht. allerdings die idee von RTL mit echten baby’s dieses sendung zu drehen, finde ich schon ziemlich abartig!
    liebste grüsse an dich
    -nicki-

  11. Ich bin bei beiden Aktionen dabei!
    Vielen Dank für die Links und liebe Grüße von Inken, die sich schon auf die neuesten Bench monday Bilder von Dir freut

  12. Liebe Nic !
    1000 Bussis !
    Von mir und allen Walen und Baby´s der Welt !!!!
    Michels Wal hat die Nummer 80587 :)
    Und: Genau, gemeinsam sind wir stark !
    Man kann halt nicht alles dulden ! Und das muss man auch nicht !!!

    Bibo

  13. danke! :)))

    @ nicky… lad dir mal im internet „screegrab“ herunter…. damit geht es ! ;)

  14. Mein Wal schwimmt auch und ich hoffe es kommen noch ganz viele hinzu. Danke für Deinen Hinweis!!!!

    Von der RTL Show habe ich bislang nichts mitbbekommen, ich schaue zu wenig TV. Aber das ist ja wohl der allergrößte *piep* t’schuldigung. Was anderes fällt mir dazu nicht ein. Wie dekadent ist unsere Gesellschaft eigentlich?

    Viele Grüße in den hohen Norden
    Doris

  15. Hi Nic, Hi Luzie :o)
    WalBurga ist kurz hinter Euch!
    Klasse Aktion, Danke für den Link.
    Liebe Grüsse von Jan

  16. Danke für die beiden Links – die kommen ins heutige mitternächtliche „handmade Telegramm“ bei mir (ergänzt mit einem Link zu einem Interview auf Brigitte online).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.