von FloraFox und fanpost

ab und zu bekomme ich so etwas wie fanpost. fanpost hört sich schon ziemlich komisch an, aber das ist es wohl. die kommt von menschen, die ich gar nicht persönlich kenne, die sich aber hinsetzen und sich die zeit nehmen, mir nette sachen zu schreiben. jedes mal bin ich wieder verblüfft. fanpost zu bekommen fühlt sich irgendwie seltsam und gleichzeitig sautoll an! whoo-hoo!
once in a while i get fan mails. fan mail, that word still sounds quite weird to me, but i guess, that’s what it is. it is sent by people who i don’t know personally, but who take their time to sit down and write very kind words to me. every time i get one one of these mails i am perplexed. fan mail… that still feels odd and damn good at the same time! whoo-hoo!
luzia pimpinella BLOG | FLORAFOX design | tattoo fanpost & postkarten im shop | tattoo fan mail & postcard prints at the shop

neulich bekam ich eine mail von CARO, die mich ziemlich geplättet hat. sie schickte mir nämlich fotos von sich und ihrem neuen tattoo, die ich euch mit ihrer erlaubnis zeigen möchte! offensichtlich liebt sie meine FLORAFOX so sehr, dass sie sie für den rest ihres lebens mit sich herumtragen möchte. ganz ehrlich, das macht mich ziemlich sprachlos [was schon was heißen will!]… und ein bisschen verlegen… und auch faziniert und irgendwie stolz und geehrt. schon wieder alle möglichen gefühle auf einmal. CARO, ich kann es immer noch nicht glauben, dass du dir ein design von mir hast in die haut stechen lassen…. wow.
i got some mail from CARO the other day and it was just stunning. well, she sent me some pictures of herself and her brandnew tattoo… and, with her permission to do so, i love to share them with you! obviously she loves my little FLORAFOX so much that she decided to wear it for the rest of her life! honestly, this really leaves me speechless… and kinda blushed… also fascinated and proud and humbled. a whole lot of feelings at the same time. CARO, i still can’t believe, you had one of my designs inked into your skin… wow.

luzia pimpinella BLOG | FLORAFOX design | tattoo fanpost & postkarten im shop | tattoo fan mail & postcard prints at the shop

dass FLORAFOX von vielen ganz schön doll geliebt wird, höre ich immer wieder. oft werde ich gefragt, ob ich nicht noch irgendwo geheime vorräte des stoffes hätte, die ich abgeben könnte. es tut mir leid, leute…. ich habe nur noch meinen eigenen kleinen vorrat und den hüte ich so ziemlich, um ihn irgendwann einmal an meine enkel zu vererben, oder so. 
aber eine kleinigkeit habe ich für euch doch. nein, keinen stoff, aber die kleine fuchsdame gibt es ab sofort als POSTKARTE in meinem lädchen. weil post verschicken bekommen einfach immer toll ist! 
i frequently hear and read that many of you love FLORAFOX a lot. i’m aked if i got some secret reserve of the fabric to share. i’m sorry folks, but i only got my personal supply, which isn’t really a lot… and i keep it as a treasure myself. maybe to inherit it to my grandchildren some day or, who knows. 
but i got something new to share. the little fox lady is now available as POSTCARDS at my shop. because sending and getting mail is always lovely, isn’t it? 

24 Kommentare

  1. Wow…Florafox als Tattoo…echt cool!

    Tjaja, da hast du schon was tolles designed! <3

    Die Postkarten gehen bestimmt auch weg wie warme Semmeln.

    Ich selbst hab unlaengst einen halben Meter Florafox bei einem bekannten Internetauktionshaus ersteigert und sage lieber nicht, was ich gezahlt hab…. :-)

    GlG Frau H.

  2. na wenn das mal keine neue Marklücke ist "Pimpinellische-Supertatoos"!!! ;-)))
    ich musste echt dreimal lesen um das glauben zu können!!

  3. wow, jetzt bist du auch noch tatoodesignerin. was kommt als nächstes ?!

    super von caro, dass du sie zeigen darft!

    liebe grüße an euch beide sendet michèle

  4. so recht glauben kann ich das ja nicht;););) ein riesenkompliment an dich und florafox! ich habe aber generell große probleme mit dem tätowieren… deshalb schöner, den fuchs auf ner karte zu haben:)
    herzlichst birgit

  5. WOW…..ich liebe Flora Fox auch……habe noch einen Rest vom Stoff, und auch die Datei! Tätowiert bin ich sogar auch – aber mit Flora Fox als Tattoo kann ich nicht dienen…..
    Liebe Grüße
    Gisela

  6. Du hast also starken Einfluss auf das Leben vieler Leute – weiter so! Es ist toll deinen Blog zu lesen. Danke für deine Inspirationen *wink wink*

  7. Ich hab auch noch einen gehüteten winzigen Rest von dem Stoff und würde mir, wie so viele, eine Neuauflage wünschen… Ach, schade.

    Aber das Tattoo ist schon ne Nummer mehr, irre! Wow!

    Liebe Grüße,
    Kerstin

  8. Wow ein Tattoo… Das ist wahre Liebe! Ich hab noch 2m FloraFox und hüte sie auch. Nur sollte ich mir wirklich überlege was draus werden soll, denn so im Stoffreagl liegen ist ja auch nicht nett….
    Liebe Grüße
    uli

  9. Wow!! She must really like it a lot. If ever i would get a tattoo (and I won't) I would consider Florafox.

    I also have some of the fabric as I was lucky enough to be able to buy it directly at Farbenmix. It may stay with me for many years, I dare not cut it yet.

    Denise

  10. Aline
    14

    Krass.

    Und, bekommst du Lizenzgebühren von der Tättowierten und vom Tättowierer? (Stichwort Urheber und so)

    • sorry aline, aber was ist denn das für ein seltsamer kommentar?

      bekommt walt disney von dir lizenzgebühren, wenn du dir eine mickey mouse auf den hintern tätowieren lässt?

      (stichwort privatvergnügen und so! ;)

  11. ich finde die Idee großartig! Ich liebe Tattoos und überhaupt find eich den foxi auch sehr toll. Mutig – klar, aber auch richtig richtig cool

  12. Ich lieb die Flora auch….sehr sogar…..hab auch noch ein bisschen was auf der hohen Kante….denn da hab ich " 1 Meterkäuferin " damals Gott sei Dank zugeschlagen…..jep.
    Aber so weit würde meine Liebe dann doch nicht gehen…..grins…..sieht aber klasse aus.
    Ach….um wieviel Zentimeter bist 'e jetzt größer….lach….verdient natürlich !
    Sei ganz lieb gegrüßt….Yvonne

  13. sonja
    18

    WOW, das Tattoo ist toll! Ich liebe Flora auch sehr, leider ist nur Emma stolze Besitzerin eines Stückchen Stoffs UND einer Postkarte ;-) Ach ja und Sie ist auch noch einer Deiner größten Fans…
    Knutschi
    Sonja

  14. Ui das sieht aber schick aus :) Ich bin auch ein großer Flora Fox Fan :) Habe einen Rock daraus, den ich sehr gerne Trage!! Eine Neuauflage wäre der Hammer, vielleicht in einer anderen Farbkombination? Dann würde der jetztige auch seinen Seltenheitswert nicht verlieren ;) Die Postkarte ist natürlich genauso fantastisch…wie kann es auch anders sein *hachz* Weiter so, Frau Pimpinella :)

  15. Anonymous
    23

    …meine Flora-Fox-Tasche begleitet mich auch jeden Tag zur Arbeit!!! :-D
    Hatte schon viele "Neider"!
    Knuddel
    Mom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.