von mama zu mama…
from mom to mom…
bei dem gedanken an den muttertag vergesse ich ganz oft, dass ich inzwischen selbst eine mutter bin. geht es euch auch so? wenn ich das wort „muttertag“ höre, denke ich immer noch als erstes „als kind“ darüber nach, womit ich meiner eigenen mutter eine freude machen könnte.
obwohl, wenn ich ehrlich bin, muss ich in den letzten jahren nicht mehr ganz so angestrengt nach einem geschenk suchen. meine mutter trägt gern schmuck und plietsch, wie ich bin, haben wir ihr vor jahren zu weihnachten ein sammelarmband geschenkt (ihr wisst schon welche ich meine… ;)
thinking about mother’s day i often forget that meanwhile i am a mother myself. you too? when i hear mother’s day i always start thinking child-like… searching for something that might please my mom.
well, to be honest, i don’t have to think that hard anymore, since she got a lovely bracelet to collect charms for christmas a few years ago (you know what kind i mean… ;)

das beste ist… das armband hat noch viel platz für kleine schätzchen zu allen möglichen gelegenheiten! ich dachte, vielleicht ist das ja eine idee für alle geschenk-idee geplagten unter euch… nicht nur am muttertag!?
die beiden modulperlen habe ich übrigens von MOONBIBBLES… hier bei MarieUniek habe ich auch schon wunderschöne handgemachte perlen gekauft… und in einem zauberhaften schächtelchen von FROLLEIN WUNDER verschenken sich kleine kostbarkeiten gleich nochmal so schön!
ich hoffe, ihr alle hattet einen schönen muttertag!?
was ich bekommen habe, zeige ich euch dann morgen…
p.s. sorry… aber das konnte ich natürlich erst heute posten, meine mom luschert nämlich hier… ;)
what’s best… the bracelet still has much space for more darling charms whenever you need a little gift! i thought maybe this is an awesome idea for those of you who still look for the ultimative moms present!?
this two charms are from MOONBIBBLES… i also purchase some lovely handmade beads here at MarieUniek… and the miracle boxes of FROLLEIN WUNDER are a perfect match for tiny treasure give-aways.
i hope you all had a great mother’s day!?
i’ll show tomorrow what I got…
p.s. sorry… but i couldn’t post this tip earlier, cause my mom’s peepin‘ here… ;)

7 Kommentare

  1. ♥♥♥…meine mutter hat auch so ein armband….aaaaaaaaaaaaber es ist schon voll….die spielverderberin hat sich selber so viele in kürzester zeit gekauft das nix mehr drauf passt…und da hatte ich keinen spaß noch welche zu kaufen…selber schuld – da gab es wieder halt nur blumen…

    …suuuuuuuuper…*lach*…♥♥♥

    …eine kreative woche und gggglg nicole

  2. das ist dann natürlich dumm gelaufen! *lach* meine mutter zeit sich da geduldiger, ich hab also glück!

    aber es gibt auch ketten! da wäre dann ein bisschen mehr platz dran! :oD

    liebe grüße und gute nacht!
    nic

  3. danke für den link, ich hab mich schon in einige teile verliebt und sie sind auf meiner wunschliste, frau gönnt sich ja sonst nix…, lg

  4. Liebe Nic,
    ja es geht mir auch so dass ich mich in klein sehe wie ich mit meinen Geschwistern *schleich schleich* in der Küche den Tisch deckte und dann husch hinaus gehe und einen grossen Blumenstrauss pflückte, aber spätestens am morgen früh um 7 Uhr merkte ich dann dass ich jetzt Muttertag habe, unser Ältester brachte mir Kaffee ans Bett, so süss, nur hätte er gerne eine Stunde später kommen dürfen, aber das überschaute ich dann mal grosszügig:)
    Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag!
    Herzliche Grüsse
    Meret
    P.S. Habe gestern grad von Deinem wunderwunderschönen Stoff bestellt und freue mich wenn er da ist nach unseren Ferien- wir fahren in 4 Tagen nach Elba- Sonnensuchtrip- hoffentlich finden wir sie

  5. Gute Idee!!!

    Ich hab auch eines, andere Firma, gleicher Gedanke…
    Nur bei mir wirds immer vergessen,lächel… So ist das Band nach vier Jahren immer noch leer…

    Ich hätte das vielleicht auch mit meiner Mutter und nicht mit meinem Partner machen sollen, grins….

    lg

    Karin

  6. Ja die kleinen wunderbaren Dinge von Frolleinwunder sind schon was wunderbares!

    Ich besitze..eine..ähm…zwei…nee…
    schon so an die 15 Schächtelchen ♥
    Liebe Grüße!

  7. Anonymous
    7

    …natürlich luschere ich hier…! Wenn es denn mal geht!!!

    Ich habe mich sehr gefreut – auch über die einfach entzückende Verpackung!!!

    Ach ja, wenn das Armband mal "voll" ist – es gibt ja auch noch so schöne Ketten, Ohringe, Schals, Taschen, und, und, und, alles was Frau so braucht ( das war ein Wink mit der "Zaunlatte":-))) /!

    Liebe Grüße und fette Knuddel!!!
    Mom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.