was ich an regentage mag…
what i like about raininess…

sind regentropfen auf unseren funkien im garten…
are raindrops on the hosta in our garden…
dass ich meine pünktchen-gummistiefel tragen kann…
that i can wear my polka-dot wellies…


… und meine kleine unter ihrem kitty schirm!!!
nun… ich wünsche mir trotzdem sonnenschein für’s wochenende…
habt ein schönes solches! ;)
… and my little one under her kitty umbrella!!!
well… i wish for some sunshine at the weekend though…
have a nice one, you all! ;)

8 Kommentare

  1. oh, ich liebe funkien auch so arg! die wunderschönen grünschattierungen und, wie du mit deinem hübschen foto zeigst: die zu perlen werdenden regentropfen.. einfach großartig! :-) und das beste: sie wachsen auch im schatten.
    aber ich freue mich trotzdem schonmal auf das sonnige wochendende. in diesem sinne,

    sonnige grüße!

  2. Hallo!
    Ich hoffe auch auf Sonnenschein am Wochenende, denn wir wollen grillen. Aber laut Wetterbericht haben wir hier, am anderen Ende Deutschlands angeblich Glück! Ich hoffe aber dass ihr im Norden auch ganz viel Sonne abbekommt!!!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Yvonne

  3. Wow, das regentropfenbild ist echt hammer!!! Wie macht man denn so genialschöne Fotos?
    Liebe Grüße, Miriam

  4. Maren H.
    7

    Ja, nicht wahr?! Alles hat 2 Seiten – auch Regentage haben ihren Sinn und was Positives!
    Aber, …. was ganz anderes: Wo sind eigentlich diese ZIG Kommentatoren von sonst/früher abgeblieben?
    Wo seid Ihr denn mit einem Male alle zum Bewundern dieses tollen Blogs????????????????
    Weiter so, liebe Nic!

  5. Die Bilder sind Klasse! Man könnte glatt zum Regenfan werden! Die Ringelbeine … schwärm
    Liebe sonnige Grüße von Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.