wenn das glück eine farbe hätte…

if happiness was a color…
 {ger. GLÜCK = engl. HAPPINESS}
… wäre sie nicht eindeutig GELB? ich glaube, JA!
 … it was surely YELLOW? don’t you think?
nun habe ich es endlich nach langer zeit geschafft, eine meiner lieblingsFOTOGRAFIEN zu vergrößern. bei dem anblick muss ich einfach lächeln! in meiner sammlung an fröhlich gelben inspirationen in meinem PINTERESTboard „hello, happy YELLOW“, bin ich außerdem auch wieder auf das wunderbare FREE PRINTABLE von leanne gestoßen. auf dem blog MAKE IT PERFECT findet ihr diese ultimativen tipps zum glücklichsein und viele andere tolle art prints zum herunterladen. DANKE, leanne! 
i finally got myself an enlarged print of an own PHOTOGRAPH i love so much. looking at it just makes me smile. i also rediscovered something pretty on my „hello, happy YELLOW“ PINTERESTboard... this lovely FREE PRINTABLE by leanne. you can find these ultimative tips for happy living and many more awesome art prints here at the MAKE IT PERFECT blog as free downloads.
die total grandiosen kameraMINIATUREN aus fimo stammen von mrs. 1000volt sandra {LilaLotta} und sie machen mich glücklich, wenn ich sie nur ansehe. wie man sie selbst herstellen kann, hat sie uns allen HIER gezeigt. DANKE nochmal, sandra!
der gepunktete stoff, den ich als hintergrund für mein GLÜCKSfoto benutzt habe, ist ein TA DOT von michael miller… und naja, das taxi ist ein wunderbar kitschiges touri-andenken an unsere erste reise in meine absolute LIEBLINGSSTADT. eigentlich logisch irgendwie, dass es gelb ist… 
these totally genius MINIATURE cameras are made by the amazingly talented sandra {LilaLotta} and they make me happy every time i look at them. sandra generously shared a tutorial how to make them out of polymer clay HERE by the way. THANK YOU again, sandra!
the polka dot fabric i used for the photo framing is a TA DOT by michael miller… and this little cab is a beloved kitschy tourist souvenir i brought home from our first trip to my all time FAVORITE CITY.
somehow to me it’s no wonder this thing is yellow, too…

9 Kommentare

  1. Ohhh, ohhh … was für ein Glück ! Da bin ich ja stolz wie Bolle und freue mich so sehr, dass die Kameras so einen tollen Platz bei euch gefunden haben !!

    "1000volt" !?! Das war doch nicht eine Anspielung, wegen meiner SOLARIUMbesuche *gacker* ;)

    Ich bin ja so gespannt, was aus dem "NESTbau" heraus kommt, denn ich Sachen DEKO und Farben bist du einsamer Spitzenreiter !

    Einen sonnigen und glücklichen Tag,
    Sandra

    DANKE !

  2. Hey wie schööööööööööön – das Glücksfoto ist klasse – gefällt mir total gut und die Kombi mit dem gelben Motivator ist genial – gefällt mir

    GLG Manu

    P.S. bei mir hat Glück allerdings die Farbe ROT :-)))

  3. oh so schön!!!!
    das bild gehört aber auch in einen rahmen…und gelb…sowieso!!!!

    hab einen schönen abend du liebe!!!

    liebgruss
    eni

  4. Liebe Nic,

    für Fabienne ist ja schon wirklich IMMER die absolute Lieblingsfarbe gelb. Du kannst dir vorstellen, dass nach diesen Bildern sofort der Wunsch DEN GENIALSTEN Farben ganz groß ist. Die Damen werden groß!!

    Liebe Grüße

    Silke

  5. ich habe auf dem Dom HAPPY fotografiert und das prangt bei mir in leuchtenden Farben :-D dann muss im November wohl noch das GLÜCK dazu kommen!!!!1
    Lieben Gruß,
    Emely N

  6. Bis jetzt dachte ich ja immer das Glück wäre Pink… aber wenn ich diese schönen Bilder sehe, könnte ich mich auch geirrt haben… wunderschön!

    Trotzdem viele magentafarbene Grüße ;-)

  7. das was magenta geschrieben hat, wollte eigentlich ich schreiben – mmhh und jetzt?? jetzt – unterstreiche ich magentas Kommentar voll und ganz!
    einfach traumhaft deine bilder
    glg brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.