bloggerlife | wie ein wettlauf gegen die zeit

luzia pimpinella BLOG | bloggerlife | zeit für geschwindigkeit | time for some speed

eigentlich wollte ich dieses wochenende mal wieder gaaaaaaaanz in ruhe was nähen. uneigentlich bin ich heute morgen schon vor meiner aufstehzeit aufgestanden und stattdessen unterwegs. manchmal denke ich, ich bin zu alt für so’n kram. ich werde berichten. habt ein schönes wochenende!
technically i planned to have a relaxed weekend and finally sew some stuff again. actualy i got up pre-get-up-time this morning to be out and on tour again. sometimes i think i’m too old for that kind of stuff. i’ll tell you later. have a lovely weekend!

13 Kommentare

  1. Liebe Nic, ich wünsche Dir eine schöne Reise und lass Dich von der Zeit nicht so stressen. Alles auf einmal geht eben nicht immer. Auch wenn wir uns das oft anders wünschen würden. ;-) Liebe Grüße, Sandra

    • haha, wenn du wüsstest, wass ich alles auf einmal auf dem plan hatte. ich werde noch berichten, wie es so war! ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.