Wieder zu dritt!
Wir haben unsere kleine Sprotte wieder! Ist das schön!
…ein paar Impressionen von Luzies Urlaub mit Oma und Opa auf Amrum:
Kleiner Schoko-Snack auf der Fähre

Kuscheln mit Oma im Standkorb
Offensichtlich hat Luzie „all inclusive“ gebucht!? Mit kostenlosen Zwischenmahlzeiten und Shuttleservice per Bollerwagen.
PERMANENTEM Shuttleservice per Bollerwagen…
Ganz schön windig auf dem Leuchtturm!
Die Seehundstation in Friedrichskoog – das Highlight des Rückreisetages.Danke Oma & Opa für diese schöne Reise!!!

P.S. Jaaa, Opa war übrigens auch dabei! ;o) … das Los des Fotografen ist es eben, nie mit auf dem Bild zu sein… ich kenn das!

7 Kommentare

  1. Anonymous
    1

    Hallo, ihr Lieben!
    Da kann man ja nur „neidisch“ werden! Freue mich sehr über die Bilder von Luzie!
    Viele, liebe Grüße aus Northeim und einen dicken „Schmatzer“ für Luzie!!!!!!!
    Oma Conny

  2. Anonymous
    2

    Hi Nic,
    Kind müßte man noch einmal sein! Ich finde es immer wieder spannend, die Enkelkinder mit ihren Großeltern unterwegs zu beobachten. Meistens fällt der Apfel nicht weit vom Stamm und eine gewissene Ähnlichkeit ist vorhanden – so auch bei Euch. Ansonsten ist die langweilige H&M Jacke von der Pimperei verschont geblieben. Nun hast Du wieder was zu tun…! Stop! Ich wollte übrigens so ein ganz bestimmtes Sommer-Sonnen-Kleid mit nach Sylt nehmen…! Don’t forget me! Gruß vom Elbe beach!

  3. @ Antje:

    Hi Antje, ich kicher mir hier gerade einen! Das ist nicht meine Mutter, sondern meine Schwiegermutter… soviel zum Apfel und dem Stamm… *ganzbreitgrins*

    Liebe Grüße! Nic

  4. Anonymous
    5

    Hi,
    die Bilder sind echt toll und zeigen mal wieder, dass man bei Oma und Opa ganz doll verwöhnt wird…
    Knuddel Luzie von uns
    Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.