willkommen im club…
welcome to the club…
der nur fast anonymen schuhsüchtigen! :)
of the almost anonymous shoe-addicts! :)
.
mädels… die rickmer rickmers ist echt unglaublich doch ihr fragt nach den SCHUHEN!? *lach*… also unter uns leidensgenossinnen… sie sind von ART und saubequem. stimmt’s, einchen? ;)
girls… the rickmer rickmers is so amazing but you’re asking for the SHOES!? *lol* in private… between you and me as fellow sufferers… they are from ART and they are dang comfortable. aren’t they, einchen? ;)
.

8 Kommentare

  1. …habe gerade den link geschaut…ohhh mein gott sind das tolle schuhe,leider kann ich auf solchen höhen nicht wandeln-gehöre eher zu den ökölatschen trägern
    aber zu dir passen sie perfekt

    gglg maria

  2. ich sag dazu nix *kicher*
    oder doch:
    ach puppe, die sind wieder super! leider zu hoch für mich, hab sie auch schon mal anprobiert :-(
    liebste grüße
    aus dem flach(schuh)land
    ulli

  3. KajOz
    4

    art’s!!! *schmacht* :-)
    Und seit wann könnten solch traumhafte Schühchen zu hoch sein???

  4. lach
    ich bin ja sonst auch der total flach-schuh-läufer
    aber dank keilabsatz wirklich saubequem!!!!!

    glg einchen

  5. Och menno, ich gehöre auch zu denen die auf solchen Hacken gerade mal unfallfrei bis zur Haustüre kommen, aber auf der Homepage werde ich mich mal umsehen…

  6. öhöm… liebe nic. du solltest solche tipps nicht in dein blog reintun… :o) ich habe selbstgelegtes absolutes schuhkaufverbot.. aber (psssssttt..bitte nicht weitersagen…öhöm..tjaaa..ich glaube morgen oder spätestens übermogen werde ich den paketdienstmann umarmen und glücklich in solchen reinschlüpfen.) hih.

    liebe grüße
    lina-lu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.