32 Kommentare

  1. Dann wünsche ich Euch allen "Gute Besserung". Bei mir gibt es seit heute ein Gewinnspiel, vielleicht hast Du Lust mitzumachen? Liebe Grüße

  2. Nun hat es euch auch erwischt :o(!
    Ich wünsche euch allen Gute-Besserung von meiner eigenen krankengelagerten Couch.
    Liebste Grüße,
    *kim*

  3. Ach ne, schon wieder?
    Ich wünsch euch gute Besserung.
    Wohnen die beiden auch bei euch????

    Ganz Liebe Grüße und einen dicken Sack Gesundheit
    Kerstin

  4. oh je,nee das kann man wirklich nicht gebrauchen!Hier fängst auch gerade an!Dann wünsch ich euch mal ganz schnell gute Besserung!!
    Süßes Foto!
    LG Sandra

  5. oh mönsch…gute Besserung..uns hatte es letzte Wocher erwischt..und wir waren alle sowas von gaga..(und damit meine ich nicht unseren Geisteszustand *lach* denn gaga sind wir irgendwie immer ein bisschen…werdet ganz ganz schnell wieder gesund..und bis dahin..pfegt euch, kuschelt, muckelt..und habt ne schöne gemütliche (soweit möglich) Zeit..
    ganz viele liebe Grüße
    von emma

  6. Anonymous
    20

    Hallo Nic !

    Das habe ich mich auch gefragt.

    Aber dank Grippheel geht es mir schon wieder besser. Kann ich nur empfehlen. Ist auch rein pflanzlich und ebenfalls für Kinder geeignet.

    Gute Besserung !

    Liebe Grüße von Corinna aus Wuppertal :-)

  7. Oje, da wünsche ich dass ihr ganz schnell wieder auf den Beinen seid!
    Das kann ja wirklich keiner gebrauchen!

    Gute Besserung!
    Karin

  8. ich wünsche euch gute besserung – bei uns sieht es auch nicht viel besser aus, bisher ist nur meine bessere hälfte verschont geblieben –
    fragt sich nur noch für wie lange!!!

    gl schlappe g sandra***

  9. Grippe ist blöööd! Wünsch euch, dass ihr bald wieder gesund seid!!
    Das Foto ist einfach zu süß!!!
    Liebe Grüße von Sonja

  10. Anonymous
    28

    Ich wünsche auch gute Besserung und nutze die Gelegenheit, mal "Danke" zu sagen. Für die tolle Anleitung für die Abschminkpads, die sind der Renner bei den Freundinnen meiner Tochter. Gibts von ihr immer als kleine Beigabe zu Geburtstagsgeschenken, für erste Schminkerfahrungen. DDDDAAAAANNNKKKEEE!!!!
    Liebe Grüße von Dana einer stillen Leserin.

  11. Grippe kann man wirklich nicht gebrauchen! Hoffe ihr seid schnell wieder auf den Beinen! Gute Besserung von mir!!! LG von Meike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.