wir warten auf den sommer

we’re waiting for the summer
… also eigentlich wir alle, oder? zumindest hier im norden der republik. bisher bin ich eher enttäuscht von der jahreszeitlichen performance. die beiden hier warten auch auf den sommer… die wollen sich auf der wiese in der sonne drehen, im eiscafé sitzen und auf der piazza schlendern. 
… well, we all are waiting for the summer, don’t we? at least at the northern parts of germany. i must admit, i’m quite disapointed of the season’s performance so far. these two are waiting for summer, too… they want to twirl on green grass in the sunlight, to sit at the ice café and stroll down the piazza.
 

das können sie bald. aber sie müssen wohl noch bis zum urlaub warten, die beiden LORELEIs. ich kann es kaun erwarten, zu sehen, sie alles tun werden…

they will soon. but these two LORELEIs will probably have to wait for our holidays. can’t wait to see what they will be doing …

25 Kommentare

  1. Hallöchen,
    ja also hier schaut's auch nicht besser aus und es nervt einfach nur :( Naja…wir hoffe ja immer noch :)
    Und die Beiden sehen sehr hübsch aus, tolle Farben!!!
    Liebe Grüßle, Denise

  2. Hallo,
    auch ich warte auf den Sommer *seufz*, ich hoffe das er sich wenigstens nächste Woche für 1 Woche an der Ostsee sehen lässt….
    LG Britta

  3. Schön sind diese beiden Süssen geworden…hoffentlich könnt ihr sie bald tragen.
    Mich nervt dieses Wetter auch….unbeständig, Regen,…..!!!

    Liebe Grüße
    Bettina

  4. ach, sind die hübsch! und ja, so schade, dass sie noch nicht zum einsatz kommen konnten…
    bei uns sieht's so aus: einmal scheint die sonne, dann ziehen dunkle wolken auf, es gewittert heftig & wenn man glück hat, kommt dann wieder die sonne. so. was soll's – wir müssen uns gedulden, irgendwann kommt er sicher, der sommer! :)

  5. Toll, mal wieder etwas Genaehtes bei dir zu sehen :-)))! Die Kleider gefallen wir super gut!
    Schicke euch Sommer…wir haben zumindest bis auf wenige Unterbrechungen seit 2-3 Wochen immer wieder Sommertage.
    LG,
    Nicole

  6. wunderschön die zwei…hier könntest du sie gut gebrauchen…auch heute wieder 37°C im schatten,das nun schon seit 3 wochen und es wird so weiter gehen…ich pack dir mal ne kappe sonnenstrahlen und wärme in den umschlag!!!
    lg teresa

    • brauchst du nicht herschicken… wir kommen ja bald "zu euch". ;)

  7. Die sind aber schön! Ja, der Sommer enttäuscht wirklich etwas, aber noch haben wir ja auch keine Ferien ;). Ich hoffe dann mal stark auf den schönen August.

    Liebe Grüße,
    Jessica

  8. Ich nehme das rechte Kleid!!

    Wunderschön… leider kann ich nicht nähen, und in Größe 152 passe ich auch seit ein paar Jahren nicht mehr :-(

  9. Die sind beide wunderschön. Da könnte ich mich gar nicht entscheiden… Gibt es die eigentlich auch für "Große"? :)
    LG, Lisa

  10. zauberhafte Schmuckstüke, wie diese müssen getragen werden – also nicht warten! Frieren ist sicher nichts, aber t-shirt und leggins/ jeans drunter und schon kanns los gehen :) herzlichst Denise

  11. die sind bezaubernd!
    Solche Prachtstücke hängen hier auch… das eine hat sogar noch ein Preisschild dran… sagt alles, oder?

    LG
    Martina.

  12. Hach die sind ja schön! Wir hier im "Süden" sind schon ganz wischiwaschi. Sonne, Regen, heiss, kalt, schwül, windig… Weiss schon gar nicht mehr, was ich anziehen soll! ;))
    Ich wünsch euch jetzt schon schöne Ferien! LG, lealu

  13. Bei uns in Nordhessen (Deutschland Mitte) ist der Sommer leider auch noch nicht da und wir warten sehnsüchtig, besonders nach dem Mallorca Urlaub!
    Die beiden Kleider sind super schön und wenn das nicht die Sonne raus lockt, dann weiß ich es auch nicht… ;o)

    LG Janine

  14. wirklich wunderschön sind die zwei…. aber vielleicht beruhigt es Dich ja, hier im Süden ist es auch nicht wirklich schön. völlig wechselhaft und nicht planbar. Im Prinzip rechnet man den ganzen Tag damit, dass es bestimmt gleich wieder anfängt zu regnen…. nicht schön, dieses Jahr.

    Aber, wir wollen die Hoffnung noch nicht aufgeben… der Sommer ist schließlich längst noch nicht vorbei.

    lg
    Pamy

  15. Oh…das Rechte war Liebe auf den ersten Blick. Wunderschöne frische Farbkombination. Vor allem mit dem satten Grün des Bambus im Hintergrund;)
    Ich gebe dir gerne ein paar Grad ab…hier im Süden herrscht nach wie vor brütende Hitze.

    LG Tina

  16. Ich will ja nicht fies sein, aber hier im Süden ist es herrlich. Ab und zu auch mal Regen, aber ansonsten schön warm und sonnig :D

    Dafür kannst du so niedliche Kleidchen nähen und ich nicht *seufz*

    Liebe Grüße,
    Jule

    • das ist aber fies. ;)

      tausche nähfahigkeiten gegen sommerwetter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.