Wird Zeit…
.
dass hier mal wieder was rockt!
.
Schluss mit Schlendrian und Faulsein… eine ellenlange TO DO-Liste wartet. Nachdem ich die Hoffnung auf den Sommer jetzt langsam aufgegeben habe, kann ich mich genau so gut an Luzies Herbst-Garderobe machen. Und da es im Herbst überall PUNKIG und ROCKIG wird, musste erst einmal eine neue Kiga-Tasche her…
.
.
… einen „Klon“ davon und noch weitere neue Taschen gibt’s übrigens HIER… ;o)
.
.
Und… ich lasss Euch schon mal luschern… denn das punkige Webband (hier als erstes Anwebmuster) braucht in der Produktion zwar noch ein kleines Weilchen, macht aber mein Glück zusammen mit der PUNK & ROCK FOREVER- Stickserie (ab morgen bei farbenmix) komplett! *freu*
.
.
.
Und als würde das nicht irgendwie zu meinen momentanen Vorlieben für’s Rockige passen, hat mich Diana nominiert… es ist mir eine Ehre, ein Rockin‘ Blogger Girl zu sein! *lach* DANKE!!!
.
Ich möchte nominieren:
.
Silke (Zottelchen)… Bestechung!!! Ich warte schon, dass du wieder regelmäßig bloggst! ;o)
.
Mela (Mela Mama)… weil ich sie zum Nähfrischling gemacht habe und ihr Erstlingswerk gleich gerockt hat!
.
Colette (Lillemor)…weil sie viel schneller näht als ich und ich sie vielleicht so dazu bringen kann , mich nicht täglich an die unfertige WANDA zu erinnern!
.
Smila (Smilas World)…weil sie nicht nur ein kreatives Rockin‘ Girl ist, sondern auch noch eine Florence Nightingale!
.
Birgit (Flitterflink)… weil sie die rockigste Quilterin überhaupt ist!
.
EDIT: ups… Anja… DANKESCHÖN!!!!! :o)

12 Kommentare

  1. Schön, daß Du wieder online bist ;0)
    Und ich dachte direkt: Boah, wo ist denn DIE Stickdatei her??? Schön, daß es die bald zu haben gibt! Und das passende Band ist ja der Knaller. Die Taschen – ohne Worte…
    LG Anja

  2. nic,
    du rockst wirklich!
    die tasche ist echt der knaller!
    danke für die nominierung *rot werd*,
    jetzt muss ich wohl mal wieder was neues
    nähen ;o)

    glg
    mela

  3. Anonymous
    6

    DAS wird aber auch Zeit, dass du wieder „blogst“!!!!!!!!!!!! Hast auch lange genug auf der „faulen Haut gelegen“!!! :o)))
    Ganz dicken Knuddel!!!
    Mom

  4. @ mom:

    *pfffffffft*
    ich musste mir schwer überlegen, ob ich deinen kommentar überhaupt freischalte…;o)

    glg, nic

  5. Tolle Taschen. Alina hat sich sofort in Deinen Anhänger verliebt, und ich habe natürlich gleich eine sichergestellt. Liebe Grüße, schön, mal wieder was von Dir zu hören. Und nun warten wir auf das Prachtexemplar! Myriam

  6. oh nic das band ist der knaller. genau das richtige für meine sylt-jacke. ich hoffe ich muss nicht mehr all zu lange darauf warten *lächel*
    natürlich ist auch die tasche genial geworden.
    l.g. gabi

  7. ja, mein stoff musste ‚lange‘ warten *lach*. aber jetzt habe ich alles zusammen und kann dann hoffentlich bald loslegen ;o)

    dann muß natürlich noch das band her, wenn es verfügbar ist.

    glg
    ute

  8. Die Tasche ist ja voll cool! Überhaupt hab ich dank Dir und Deinen genialen Stickmustern meine alten Rockabilly-Platten wieder ausgegraben:-))

    Liebi Grüessli Sabina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.