21 Kommentare

  1. Anonymous
    15

    Liebe Nic,
    wenn ich EHRLICH bin, muss ich gestehen, dass ich die Piiiieps ohne Verziehrung gar nicht als Vögelchen erkannt habe!! Ob´s am Winkel (der Fotoaufnahme) lag???? Die als Piiiiieps zu erkennenden mit dem Kettelein-Gebimsel finde ich allerdings sehr süß.
    Herzliche Grüße
    Claudi

  2. …also die Versuch macht kluch Technik wende ich auch an in kombination mit photo impact xnview …klappt hervorragend ;)…das bildchen mit den lakritzschnecken ist absolut genial ;)

  3. Anonymous
    19

    Hallo meine "Große"!

    Ist dir schon mal aufgefallen – gestern hattest du genau 1970 Besucher auf deiner Seite – 1970 bist du geboren!!!

    Fetten Knuddel und schönes Wochenende!!!
    MOm

  4. freut mich, dass euch die piepsmatze gefallen!

    @ claudia… sind eben handgeschnitzt (wenn auch nicht von mir!!!), da sieht jeder piepmatz etwas anders aus! ;)

    @ scarlett… well, i do ship to the U.S. ! :)

    @ mom… was du alles siehst. ich lach mich schlapp!

    ach so'ne kleine vollmeise sollte doch jeder haben! *lach*

    ;) nic

  5. Deine Fotos sind grandios! Möchtest Du Dich mal an Schmuckfotografie versuchen ? Ich könnte da Hilfe gebrauchen. *g*

    Viele liebe Grüße,
    Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.