12 aus 12 am 12.12.12

12 of 12 on 12-12-12
eigentlich gibt es bei mir nie foto-jahresrückblicke auf dem blog. aber heute muss ich einfach einen machen. heute ist der 12.12.12. und wir alle werden die wieder in unserem leben so ein triple auf dem kalender sehen. grund genug, auf die letzten 12 monate von 2012 zurückzublicken und dankbar zu sein, was man schönes erleben durfte.
i never did yearly photo reviews at the blog before. but this year i feel like i have to. today is 12-12-12 that is the last time ever, we will all see a triple like that. a good reason to look at the last 12 month of 2012 and be grateful for every good thing that happened to us.

 

JANUAR… jahrelang hatte ich mich vor  diesem hamburger publikumsmagneten gedrückt. hinterher wusste ich nicht, wieso überhaupt, denn das MINIATUR WUNDERLAND ist wirklich ein kleines großes wunder.
JANUARY… i’ve been ducking out for years of going to one real crowd puller here in hamburg. but after we went to the MINIATUR WUNDERLAND i didn’t know why, because it’s one big small amazing place and like a wonder indeed.

 

 

FEBRUAR… väterchen frost hatte hamburg in ein WINTERWUNDERLAND verwandelt. die alster war zum ersten mal seit 15 jahren zum schlittschuhlaufen beim ALSTEREISVERGNÜGEN freigegeben.
FEBRUARY… father frost turned hamburg into a WINTERWONDERLAND. the alster lake was open for skating on the first ALSTEREISVERGNÜGEN after for 15 years

 

 

MÄRZ… ich durfte ganz stolz meinen neuen stoff präsentieren, der in zusammenarbeit mit FARBENMIX und SWAFING entstand: LOVE CHIRP ORNAMENTS. und ich freute mich riesig, dass er euch so gut gefiel.
MARCH… i proudly presented my new fabric design LOVE CHIRP ORNAMENTS that was launched by FARBENMIX and SWAFING. and i was happy that you loved it so much.

 

 

APRIL… wir kamen ganz unverhofft und ungeplant zu einer PARIS-REISE zu viert! wir haben die zeit sehr genossen und hatten so viel SPASS! paris ist immer eine unglaubliche INSPIRATION.
APRIL… we came by an awesome PARIS trip quite unplanned and unexpected! we enjoyed it a lot and had so much FUN together as we were four! paris is always such a lovely INSPIRATION.

 

MAI…  das waren 13 verrückte blogger freundinnen zusammen in BERLIN! whoo-hoo…

MAY… that was 13 crazy blogger friends in BERLIN! whoo-hoo…

 

JUNI… brachte eine kleine verschnaufpause, ich hatte zeit für ein schrilles DIY: den neonleuchtenden LAMPENSCHIRM.
JUNE… brought some leisure time and a quirky DIY: the neon LAMPSHADE.

 

[photos by HTC]

 

JULY… unerwartet schien das motto des jahres zu sein, denn ziemlich unverhofft fand ich mich wieder auf einer URBAN ADVENTURE TOUR in zagreb.
JULY… unexpected, that seemed to be the motto of the year as i suddenly found myself on an URBAN ADVENTURE TOUR in zagreb.

 

[photo: my BFF sonja weiffenbach]

 

AUGUST… war der monat des großen familien urlaubs. wir reisten durch ITALIEN. ich habe es noch immer nicht geschafft, euch dazu alle geschichten zu erzählen und bilder zu zeigen. *seufz*
AUGUST… was the month of the big family holidays. we made a trip to ITALY. i still managed to tell you all the stories and show you all the beautiful pictures i took. *sigh*

 

 

SEPTEMBER… ich durfte zusammen mit der entzückenden FRAU MÜLLI im SWAFING stoffhimmel schwelgen. (hier im bild kuschelt übrihgens FRAU LIEBSTES! ;)
SEPTEMBER… together with adorable  FRAU MÜLLI i basked in fabric heaven at SAWFING. (the cuddling one on this picture is FRAU LEBSTES by the way! ;)

 

 

OKTOBER… wir reisten in unsere lieblingsstadt NYC und hatten eine verabredung mit hurrican  SANDY.
OKTOBER… we traveled to our all time favorite NYC and had a date with hurricane SANDY.

 

 

NOVEMBER… ein monat in dem man sonst gern mal depressionen bekommen kann. aber nein…  ich war schockverliebt in die BLOGST blogger konferenz!
NOVEMBER… usually a quite depressing month. but not this time as i was all in love with the BLOGST blogger conference!

 

 

DEZEMBER… ist noch nicht einmal vorüber und hat schon soviel gutes gebracht, wie das einmalige BLOGGING YOUR WAY STUDIO workshop wochenende mit den MÄDELS! inspiration in hülle und fülle!
… und der rest des jahres wird auch noch spannend. was für ein jahr!  ich durfte so viel erleben, liebe erfahren, neue menschen kennenlernen, und tolle orte sehen. ich bin unglaublich dankbar dafür. 2013 kann kommen…
DECEMBER…. just started and brought so much goodness yet. like the amazing BLOGGING YOUR WAY STUDIO workshop weekend with the GIRLS! inspiration overload!
… and the rest of december will come up with some more awesome stuff, i know. what a year! i was blessed with lots of love, meeting new people, seeing amazing places and making awesome experiences. i’m so grateful for all the good things happened. 2013 may come…

 

P.S. bei ricarda 23qm STIL gibt es übrigens ganz viele 12 aus 2012 von anderen tollen blogs zu sehen!
P.S. check out ricarda’s blog 23qm STIL for many more 12 of 2012 on other beautiful blogs!

Merken

23 Kommentare

  1. Super!! So einen Jahresrückblick will ich auch machen… nur ist meiner viel unspektakulärer… aber ich hoffe trotzdem, dass es ok ist diese Idee bei dir zu klauen?!

    Ich liebe deinen Bilder!! Immer so farbenfroh und fröhlich!! Genial!!

    Danke dafür!!

    Ganz liebe Grüße von der Katrin

    • na, ich habe doch keine jahresrückblicke erfunden, du kannst mich also kaum beklauen! *lach*

      DANKE! :)

  2. Was für ein schöner Rückblick! Darf ich eins der Bilder auf die 12 aus 2012 Pinnwand pinnen? Es wär schön Dich dabei zu haben! Allerliebste Grüße Ricarda

    • wie wunderbar, dass du das kannst… unglaublich!
      danke für's immer wieder vorbeischauen! :)

  3. Toller Rückblick! Und weißt du, was mir nach 12 Bildern am dollsten im Kopf hängen geblieben ist? Die Schuhe auf dem März-Foto *lach* Aber ich glaube, von denen hatten wir es damals schon ;-)
    LG Kathrin

  4. BOW was für ein JAHR!!!! so viele Reisen, so viele Eindrücke, so viele kreative Inputs, so viele Treffen… SEUFZ!!!
    Schön, dass wir aber immer daran teilhaben dürfen!

    ich freu mich auch riesig auf 2013!

    LG
    Martina.

  5. Ich habe das heute mit dem 12.12 gar nicht richtig mitbekommen…

    Dein Jahresrückblick ist so schön! Es freut mich, dass ich in diesem Jahr in die Bloggerwelt gefunden habe und natürlich dich mit deinen spannenden, inspirierenden und kreativen Beiträgen :-)

    Dir und deiner Familie wünsche ich eine besinnliche Adventszeit!

    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

  6. Oja, sehr schön, da mach ich die Tage doch auch gerne nochmal mit…und wo ich Paris hier auch wieder sehe, ich glaub das wird das Ziel der Mama-Tochter-Tour Ostern 2013 ;o)…

    LG, Andrea

    • oh! habe ich eigentlich gar nicht, aber ich habe falsch beschriftet! *lach* danke für den hinweis! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.