FAMILYLIFE PHOTOGRAPHY

12 von 12 [januar]

nach einer gefühlten ewigkeit ohne auch nur ein stückchen blauen himmel und sonnenschein, konnte ich heute einfach mal wieder durchatmen ohne diesen grauen stein auf der brust. wie wunderbar…
after having not seen a piece of blue sky or even a ray of sunlight for ages this day was an ease! i finally felt like breathing again…

guten morgen!
good morning!

der peppermann hat sich auch gleich ein sonnenplätzchen gesichert.
the pepperman saved hinself a place in the sunlight as well.

frühstück. heute mal ganz simpel.
breakfast. quite simple today.

eiskristalle am dachfenster.
ice crystals on the attic window.

 

ich finde sie immer noch schön, obwohl die beeren an den ilex-zweigen längst verschrumpelt sind.
still love them although the berries on the ilex twigs are shriveled now.

 

neon pinselei.
neon brush.

 

packen für die IMM cologne. denn morgen fahre ich nach köln. ich freue mich schon auf ricarda [23qm stil], clara [tastesheriff], bine [was eigenes] & igor [happy interior blog] und unsere BLOG SALON bloggertour am montag. holly [decor8] werde ich auch wiedersehen sowie einen haufen mädels von unserem BYWstudio wochenende. ich freue mich riesig! [das obercoole, schön selbstironische f*ck you and your blog JOURNAL liebe ich übrigens! und da die frage schon auf instagram gestellt wurde… weil ich immer zu faul bin, mir selbst ein kameraband zu nähen, und es sowieso mädels gibt, die das viel besser können als ich, ist dieses tolle band von caro aus ihrem eizigNAHTig-shop.]
packing for the IMM. i’m travelling to cologne tomorrow. looking forward to meet ricarda [23qm stil], clara [tastesheriff], bine [was eigenes] & igor [happy interior blog] on our BLOG SALON blogger tour on monday. moreover i’m happy to meet holly [decor8] and many girls from the BYWstudio weekend again. can’t wait! [i just love the cool and quite self-deprecating f*ck you and your blog JOURNAL by the way! as the question came up on instagram… just because i’m always too lazy to sew a camera strap myself i prefer to purchase them. this one i got from the einzigNAHTigshop from caro.]

 

fleißige futterabschlepperei bei uns im garten heute.
quite busy times at the feeding place in our garden today.

 

eine zauberhafte überraschung per post von britta [bloddybunny]… endlich habe ich echte billy buttons und muss nicht mehr mit DIY-pompon-trommelstöckchen schummeln! DANKE!!!
the postman dropped an adorable surprise mail from britta [bloddybunny]… i got my very own and real billy buttons finally and don’t have to cheat with my DIY pompom craspedia anymore! THANK YOU!

 

buntes ofengemüse für’s abendessen.
colorful vergetables to be roasted in the oven.

noch mehr kleine eiskunstwerke am fenster.
more litte ice artwork at the window.

was für ein schöner tag! ich hoffe, eurer war ebenso…
what a beautiful day! i hope yours was the same…

P.S. mehr 12 von 12 wie immer bei frau KÄNNCHEN.
P.S. more 12 of 12 at frau KÄNNCHEN as always.

Merken

Merken

You Might Also Like

27 Comments

  • Reply
    Lieblingsschnitt
    12. Januar 2013 at 19:36

    … einfach toll die Bilder !

    Liebe Grüsse aus Hamburg,
    Andrea

  • Reply
    clara vom tastesheriff
    12. Januar 2013 at 19:39

    ich freu mich schon soooo auf morgen!!! Übrigens.. ich hab nochmal umgebucht!! ;-)
    Wie gut das wir ohne Stein auf der Brust reisen – der ist doch auch immer so schwer ;-) Drück Dich!
    Sehen uns am Baaaaaahnhof!!!

    Hugs

    Claretti

  • Reply
    Papagena
    12. Januar 2013 at 19:41

    Das waren ganz wundervolle 12von12-Bilder – ich habe das durchsehen genossen!

    Viel Spaß morgen, das klingt mal wieder zum Neidischwerden!

    Papagena

  • Reply
    Anita
    12. Januar 2013 at 19:43

    Ich schliess mich dem oberen Kommentar an, es kann nicht genug gesagt werden: … einfach tolle Bilder! :-) Und das Fuck you and your Blog journal habe ich auch :-)

  • Reply
    Mond
    12. Januar 2013 at 19:49

    Wunderschöne Bilder, besonders die ganz reduzierten. Ich liebe Deinen "Blick".

    Liebe Grüße,
    Mond

  • Reply
    Melanie Garanin
    12. Januar 2013 at 20:02

    WIE schööön!
    Bin ausserdem riesengrosser Pepperman-Fan, das Bild ist ganz grosse Klasse!
    Nur Katzen können Waschbecken gemütlich finden, oder?
    Liebe Grüsse!

  • Reply
    spielpause
    12. Januar 2013 at 20:05

    Wie schön ein Ei, ein Pinsel, ein Ofengemüse aussehen kann. Ganz ohne was dazu. Wunderbar. Herzliche Grüße, Marja

  • Reply
    Mella
    12. Januar 2013 at 20:07

    Sehr tolle Bilder, ich schließe mich da mal uneingeschränkt dem Mond an. Die Katze ist herrlich. Mein Ilex ist auch schon verschrumpelt und steht noch als letztes Weihnachtsüberbleibsel am Fenster.

    Viel Spaß in Köln, beste Grüße, Mella

  • Reply
    Lussekatt
    12. Januar 2013 at 20:13

    Wie schön. Das habe ich an diesem trüben, grauen, kalten Samstag gebraucht. Vielleicht scheint bei uns ja auch bald mal wieder die Sonne. Hab schon ganz vergessen, wie sie aussieht.

    Lieben Gruß aus Schweden :-)
    Lussekatt

  • Reply
    Danny
    12. Januar 2013 at 20:34

    Was für ein schöner Tagesrückblick! Ich bin begeistert, eure Katze ist ja der Knaller und das Gemüse sooo köstlich!
    Einfach große klasse deine Fotos.

    Einen schönen Abemd und morgen einen coolen Tag in Köln wünscht Dir,

    Danny

  • Reply
    Igor Josifovic
    12. Januar 2013 at 20:46

    Ich freu mich riesig auf Montag!!! Happy weekend!

  • Reply
    Heike Cox
    12. Januar 2013 at 21:17

    boah, Deine Fotos sind echt der Hammer, einfach toll, ich übe ….hihi
    nach Köln fährst Du, da kommst Du ganz in unsere Nähe, na dann viel Spaß

    LG Heike

  • Reply
    Margeraniums Gartenblog
    12. Januar 2013 at 21:26

    Da hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen… Deine Bilder sind der absolute Hammer!!!!
    Wir waren heute wieder im Grau und geschneit hat es auch! Tja, so ist das wohl im Winter!!!!
    Viel Spaß in Köln…
    Margit

  • Reply
    herzlichgern.de
    12. Januar 2013 at 21:57

    wunderschöne Bilder!!!!!! (wie immer bei dir)! Pepperman ist ja echt ein Unikat, hat noch nicht mal Angst vor Wasser….. Schön, dass es dir besser geht! Ich freue mich auch sehr sehr über die Sonne!
    Darf ich bitte das Rezept für das Ofengemüse haben????? +ganzliebfrag+
    Herzliche Grüße und viel Spaß in Köln
    Claudi

  • Reply
    Bianca aus Appellund
    12. Januar 2013 at 22:11

    Was für schöne 12 von 12! Die Eiskristalle find ich klasse, bei uns ist noch keine Eis und Schnee in Sicht.
    Das Bild vom Peppermann finde ich super, die Katze meiner Schwester lümmeln auch immer in Waschbecken (oder auch Badewanne) rum. Man schlabbert dann gerne das Wasser aus dem gaaanz leicht tröppelnden Kran und zieht sich hier und da mal ´n Handtuch oder den Badvorleger mit in die Wanne. :)

    Liebe Grüße,Bianca

  • Reply
    Stoffsymphonie
    13. Januar 2013 at 1:10

    Wahnsinn, was für tolle Fotos!! Und um Deinen Besuch auf der IMM cologne beneide ich Dich ja!! Ich hoffe wir bekommen hier einiges zu sehen!:) Klem Alice

  • Reply
    martina
    13. Januar 2013 at 9:47

    was für wunderschöne Bilder!!!!
    Herrlich!!!

    Eure Katze ist ja wohl der oberhammer, cooles Teil ;-) Hat die keine Angst vor Wasser?

    Viel Spaß in Köln.
    Liebe Grüße
    Martina.

  • Reply
    Exil-Rheinländerin
    13. Januar 2013 at 11:17

    Was für wunderschöne Bilder!! Ich wünsche dir und den anderen ganz viel Spaß in Köln!

    Liebe Grüße,
    Steffi

  • Reply
    Anny
    13. Januar 2013 at 11:32

    Wie immer: Wunderbare Bilder… ich guck oft schon nur deshalb gerne vorbei :)
    LG Anny

  • Reply
    FeeMail
    13. Januar 2013 at 12:36

    Und deine 12 von 12 sind mir wie immer mit die liebsten :)! Einen wunderbaren Sonntag dir <3

  • Reply
    Stärneschyiin
    13. Januar 2013 at 13:30

    …deine bilder sind heute total genial!
    Ich bin begeistert!
    Wahnsinn, du hast es drauf zu fotografieren!
    einen wundervollen Tag dir noch!
    ¸.•°☆⊱彡
    ╔═════════ ೋღღೋ ══════╗
    ೋ ~~ Liebe Grüsse Sindy und Nathalie♥~~ ೋ
    ╚═════════ ೋღღೋ ══════╝

  • Reply
    MelFei
    13. Januar 2013 at 16:24

    Hach, das Pepperman Bild gefällt mir am besten :-)

    Lebe Grüße
    Melanie

  • Reply
    sanit
    13. Januar 2013 at 16:37

    was für ein süßes pepper-bild (*ggg* wie auch immer du das geschossen hast :D )

    von caro hab ich mir eine geldbörse gegönnt -> ♥

    lg und einen schönen sonntagabend!
    tina

  • Reply
    Clara OnLine
    13. Januar 2013 at 18:55

    Wow, wunderschöne Bilder!
    Und die Katze im Waschbecken :D Super!
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart und hoffe du hattest einen schönen Tag in Köln
    Clara

  • Reply
    Steffi
    13. Januar 2013 at 22:17

    Ich bin schwer verliebt in dein Eiskristallbild No. 1
    Hab viel Spaß in meiner Heimatstadt und sei lieb gegrüßt von Steffi

  • Reply
    Annie
    14. Januar 2013 at 21:21

    Neon-Pinselei ist immer gut :) Und was ist dabei raus gekommen? Hm? Liebe Grüße, Annie

  • Reply
    alex
    16. Januar 2013 at 9:50

    Sehr schöne Bilde danke für den Einblick

  • Leave a Reply