FAMILYLIFE PHOTOGRAPHY

12 von 12 {juli}

12 of 12 {july}
 

 

unser momentanes provisorium. die gläserne duschtür ist am letzten wochenende mit einem lauten knall gehimmelt.

 

our interim arrangement. our glass shower door died last weekend making a hell of a noise.

 

schon wieder regenmantelwetter. ich hab’s echt satt.

rain coat weather again. i’m so fed up with it.

 

 

äpfel für der apfelkuchen, der heute für das sommerkonzert der schule zu backen ist. sommer… SOMMER!?
 apples for the apple pie we’re supposed to prepare for the summer concert at school today. summer… SUMMER!?

 

 

zwischendurch schon mal daran denken, dass bald die koffer gepackt werden müssen und die SONNE auf uns wartet. dann ganz dolle freuen! [den PACK THIS! block habe ich passenderweise irgendwann mal im urlaub in einem anthropologie-shop  gekauft. ich hab mal geschaut… es gibt ihn auch HIER.]
in between in think of all the things i’ll have to pack soon  and that the SUN is waiting for us. makes me happy. [i purchased this PCK THIS! pad while on holiday some time ago at an anthropologie store, but i also found it’s available HERE.]

 

so viel zu tun heute, also schnell ein mittagessen vom dönermann an der ecke geholt.

busy busy day… so we got some quick lunch from the doner kebap man at the corner.

 

äpfel geschält…

peeled apples…

 

… für diesen apfelkuchen. schade, dass es noch kein geruchs-internet gibt.

… for this apple pie. what a pity that there’s no smell internet yet.
wieder regen… blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh!
rain again… blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh!

 

schnell noch getankt…

refueled quickly…

 

 

… um zum hamburger BLOGGER meet up zu fahren, auf das ich mich schon sein wochen freue… ich bin dan mal wech für heute. tschüss!
P.S. vorher noch fix bei frau kännchen verlinkt. jetzt aber… tschüss.
P.P.S. ich weiß, es sind nur 10 fotos und nicht 12. für 12 hatte ich heute einfach nicht genug inspiration… stellt euch einfach 2 zusätzliche regenfotos vor. das trifft es dann ganz gut. ;)
… to drive to the hamburg BLOGGERS meet up i have been looking forward for weeks… so i’m off for today. cheers folks!
P.S. linked quickly at frau kännchen’s before. but now… really … cheers!
P.P.S. i know these are 10 photos, not 12. but i felt kinda uninspired today. just imagine 2 more rain shots… that’s quite matches. ;)

 

Merken

You Might Also Like

32 Comments

  • Reply
    Zauberpalme
    12. Juli 2012 at 16:28

    Na dann viel Spass beim Blogger Meeting ;-)).

    • Reply
      Nic
      13. Juli 2012 at 9:04

      danke! hatten wir! :)

  • Reply
    Martina
    12. Juli 2012 at 16:30

    HUAAAA, ich freu mich auch schon den ganzen Tag wie Bolle!!!
    Der Kuchen sieht aber extrem lecker aus!!! Vom Blech und so ordentlich aufgereiht, das krieg ich nie hin ;-)

    Also bis gleich!
    Liebe Grüße
    Martina.

  • Reply
    Jo
    12. Juli 2012 at 17:36

    Schönen Abend für euch heute Abend!!Apfelkuchen hatte ich schon ewig nicht mehr ;O(

  • Reply
    Venni
    12. Juli 2012 at 17:54

    Hey Nic,
    Trotz der 10 sind's so schöne Bilder….
    Tja das Wetter will einfach nicht, aber Du bist ja so schön sonnig angezogen. Das hilft bestimmt…
    Bitte sag mir doch, woher Du das Tshirt hast, ich will auch ein bisschen Sonne ab haben…
    Danke Dir und einen schönen Abend
    LG Venni

    • Reply
      Nic
      13. Juli 2012 at 9:04

      das ist von new yorker.

  • Reply
    tut
    12. Juli 2012 at 18:28

    Viel Spaß beim Blogger-Treff!

    • Reply
      Nic
      13. Juli 2012 at 9:05

      danke! :)

  • Reply
    freuleinmimi
    12. Juli 2012 at 18:31

    Da hatten wir eindeutig mehr Wetter-Glück in den letzten Tagen, aber mit so viel Farbe war der Tag hoffentlich nicht ganz so grau.
    Liebgruss, mimi

  • Reply
    stejole
    12. Juli 2012 at 18:51

    Hallo,
    ich lese hier nun schon länger mit. Aber heute muss ich doch auch mal was schreiben.
    Tolle Fotos.
    Sag mal könnte es sein das unsere Kinder auf die selbe Schule gehen.
    Wir wohnen nämlich in der nähe eures Städchens. Und ich war dort heute auch beim Sommerkonzert.
    LG
    Steffi

    • Reply
      Nic
      13. Juli 2012 at 9:07

      keine ahnung. könnte ja sein… ^^

  • Reply
    immer Juli
    12. Juli 2012 at 19:25

    einfach wunderbare fotos :)

    aber kanns sein, dass igendwas mit deiner Post-titelübersetzung nicht stimmt?
    ganz liebe Grüße

    • Reply
      Nic
      13. Juli 2012 at 9:08

      doofer copy&paste fehler… danke dir! :)

  • Reply
    Ute
    12. Juli 2012 at 19:42

    Tolle Bilder und ja… das Wetter nervt voll.
    Du bist ganz schön oft bei mir in der Gegend unterwegs, wie ich sehe;-) Über die Tarterie hab ich bisher nur Gutes gehört. Selber war ich noch nicht da.
    Liebe Grüße
    Ute

  • Reply
    Atelier kleine Freiheit
    12. Juli 2012 at 19:55

    Die Bilder rocken!
    Echt toll!
    Ahoi aus Kiel,
    Meike

    • Reply
      Nic
      13. Juli 2012 at 9:08

      danke! :)))

  • Reply
    Merle, Gisbert & Hannelore
    12. Juli 2012 at 19:58

    neonnähte an regenjacken muntern immerhin die stimmung etwas auf! meine jacke leuchtet mit neonorange, zumindest an den reißverschlüßen ;)

  • Reply
    Melis-Seite
    12. Juli 2012 at 19:59

    Oh, der Kuchen sieht auch ohne Geruchsinspiration total lecker aus. Na dann viel Spaß beim Treffen heute!

    LG Meli

  • Reply
    spielpause
    12. Juli 2012 at 20:08

    Wie Du trotz Regenmantel einfach immer sonnig aussehen kannst… schön! Herzliche Grüße, Marja

    • Reply
      Nic
      13. Juli 2012 at 9:09

      danke. :)

  • Reply
    Goldengelchen
    12. Juli 2012 at 20:40

    Dein Oberteil (oder ists ein Kleid?) gefällt mir total :)

    • Reply
      Nic
      13. Juli 2012 at 9:10

      t-shirt und regenmantel. ;)

  • Reply
    FeeMail
    12. Juli 2012 at 20:40

    Du hast wenigstens einen Regenmantel. Ich werde immer nass :)! Und: Schöne Obstschale!

    • Reply
      Nic
      13. Juli 2012 at 9:11

      gibt ja mittlerweile ganz schöne… lieber wäre mir sonne!

  • Reply
    Yna
    12. Juli 2012 at 20:55

    Nur Döner macht schöner ;-) Habe ich ewig nicht mehr gegessen.
    Könnte mal wieder um die Ecke gehen…..
    Den Apfelkuchen habe ich gerochen. Ehrlich. Ich habe es mir vorgestellt.
    Der roch so, wie der von meiner Oma – lecker!

    • Reply
      Nic
      13. Juli 2012 at 9:10

      ich glaube, er war auch lecker. ich habe ja nicht abbekommen! ;)

  • Reply
    LiebesBinchen
    12. Juli 2012 at 21:29

    Ja, Regenbilder haben heute wohl alle gebloggt. Nervig, dieser Sommer(Alb)Traum. Deine Bilder waren trotzdem schön und lustig. Schönes Wochenende wünscht Bine

  • Reply
    Viv
    12. Juli 2012 at 21:41

    deine Bilder sind immer toll, egal was du vor die Linse bekommst!

  • Reply
    Atelier Grächbodi
    13. Juli 2012 at 4:54

    Deine 10 ;-) Fotos sind sehr gelungen und witzig!

    Herzliche Grüsse
    Esther

  • Reply
    Nic
    13. Juli 2012 at 9:11

    danke euch allen für eure netten kommentare!

    ich wünsche euch ein schönes wochenende. machts euch einfach muckelig.

  • Reply
    BHS
    13. Juli 2012 at 14:12

    Also ich konnte den Apfelkuchen riechen, die Sahne und den frischen Kaffee dazu. Und hätte ich diesen Eintrag früher gelesen, wäre ich heimlich an der Taterie vorbei gekommen … bin doch schon ein wenig neugierig, auf all die netten Frauen.

  • Reply
    Martina
    13. Juli 2012 at 16:06

    Mmmmhhh, der Apfelkuchen sieht wirklich lecker aus. Hatten heute auch schnelles 2 Minuten Essen von Hilcona und am Nachmittag schnelle Erdbeerplunder vom Bäcker. Ein schönes Wochenende
    und liebe Grüße
    Martina

  • Leave a Reply