UNCATEGORIZED

12 von 12 {märz}
12 of 12 {march}

ein frühlingstag mit freunden in der schönsten stadt deutschlands.
sorry, liebe berliner und münchner und… aber für gibts da keinen zweifel… ;)
p.s. mehr 12er gibts bei frau kännchen im blog!
… und den ursprung aller 12er HIER.
a spring day with friends in the most beautiful german city.
sorry, dear people from berlin and munich and… for me there’s no doubt about it… ;)
p.s. find more 12ers at frau kännchen’s blog!
… and find the root of all 12ers HERE

You Might Also Like

24 Comments

  • Reply
    silvermoon
    12. März 2011 at 21:28

    Super tolle Bilder (wie immer ;-))!
    LG
    Claudine

  • Reply
    Ute (durbanville)
    12. März 2011 at 21:41

    sieht nach einem wunderschönen Tag in bester Begleitung aus … danke für die schönen Hamburg Bilder.

    lgr, Ute.

  • Reply
    schlotterlotte
    12. März 2011 at 21:44

    oh man…bonscheladen gegoogelt und onlineshop gefunden…mjam…ich geh mal weiter shoppen…
    wunderschöne bilder, danke dafür :)

  • Reply
    moseskinder
    12. März 2011 at 22:18

    jajaja das Alter in dem die Töchter noch mit der Mutti was unternehmen *lach* genieß und halt fest, mein Vater musste früher immer 100m VOR der Schule halten damit ich nicht mit ihm gesehen werde;-)
    schöne Bilder übrigens.

  • Reply
    Meeresfrüchtchen
    12. März 2011 at 23:22

    Schöne Fotos! Und danke für Dein "Sorry, liebe Berliner und Münchner"!

    Liebe Grüße, Anne

  • Reply
    FeeMail
    12. März 2011 at 23:23

    ohhh, ich will bonsche. und nach hamburg will ich auch :)!

  • Reply
    pedilu
    12. März 2011 at 23:34

    Tolle Bilder! Toller Tag!

    … und ich kenne da noch andere »schönste Städte« :.D

  • Reply
    Fast alles weiß...
    13. März 2011 at 1:02

    Frau Pimpinella, da waren sie also in den Zeisehallen und dem nicht weit entfernt gelegenen Bonscheladen… so, so… Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Anna

  • Reply
    Anonymous
    13. März 2011 at 5:57

    da bekomme ich doch grad fernweh…hamburg ist wirklich wunderschön..noch schöner ist die weiterfahrt nach dagebüll und dann mit der fähre auf amrum:-)Lg Deso

  • Reply
    Yvonne
    13. März 2011 at 7:01

    Danke für die tollen Eindrücke! Bin viel zu selten in der Stadt!!
    Liebe Grüße aus dem HH-Speckgürtel :-)
    Yvonne

  • Reply
    DaniSahne
    13. März 2011 at 7:16

    Ja, die schönste Stadt der Welt…. und danach NYC!

    Lg Dani

  • Reply
    linababe
    13. März 2011 at 7:26

    ahhhh….düsseldorf wurde nicht aufgezählt! gut so! ;-)

    das "spuckfoto" finde ich zu schön!!

    liebe grüße
    lina

  • Reply
    bella bimba
    13. März 2011 at 7:50

    Hamburg meine Perle…
    ich war einmal da und mich hat´s voll erwischt!
    Aber mit Dir als Fremdenführer ist es bestimmt noch viel schöner!
    Vielleicht klappt es ja dieses Jahr wieder?
    Ich buche dich dann als Hamburg Experte!!!
    LG Manuela

  • Reply
    Trudi
    13. März 2011 at 8:05

    Tolle Bilder und ich hab da auch überhaupt keinen Zweifel…. es ist die tollste Stadt, die wir zu bieten haben! Und deine Bilder bestätigen das nur noch!!
    Schönen Sonntag wünsche ich…
    LG
    Trudi

  • Reply
    Allison
    13. März 2011 at 8:35

    Berlin I've seen, München is yet to come, but I could not agree with you more about the most beautiful city in Germany!

    Schöne Grüße aus Hamburg

  • Reply
    Claudia
    13. März 2011 at 9:19

    Da hätten wir uns gestern auch über den Weg laufen können. Es war so ein toller Frühlingstag!
    glg!
    claudia

  • Reply
    bbee
    13. März 2011 at 9:40

    deine Bilder sind wunderwunderschön!

    lg, Sabine

  • Reply
    A Charmed Life
    13. März 2011 at 10:09

    Heimat! Obwohl ich erst seit 12 Jahren hier wohne ;o)

    Danke für die tollen Fotos, lieben Gruß, Maja

  • Reply
    CaRaJo
    13. März 2011 at 10:45

    Jup, Hamburg ist eine Traumstadt und die Fotos… hach…. herrlich!!!! Schönen Sonntag und liebe Grüße

  • Reply
    KleinesLieschen
    13. März 2011 at 11:03

    Schöne Bilder!!! Ich habs diesmal auch wieder geschafft, freu…!

    LG vom KleinenLieschen Andrea

  • Reply
    Seelenkeks
    13. März 2011 at 12:06

    Supertolle Bilder hast Du da wieder … freue mich jedesmal darauf. Will auch so gerne mal wieder nach Hamburg und Deine Bilder machen auf jedem Fall Lust darauf. Lieben Dank für´s Zeigen.
    Gruß, MONI

  • Reply
    Misses Smillas´
    13. März 2011 at 14:13

    Sieht nach einem tollen Tag aus!
    LG, Tammi

  • Reply
    Anonymous
    13. März 2011 at 19:00

    War sooo schön… Bald wieder…
    Lieben Dank und dicken Knuddel
    Die Weiffis

  • Reply
    mooi hoor...
    15. März 2011 at 11:09

    Ja die HH! Da muss ich unbedingt noch mal hin. Das Wasser ist schon mal eine gute Verbindung zu Frau Mooi Hoor's eigene Heimat.

  • Leave a Reply