FAMILYLIFE PHOTOGRAPHY

12 von 12 {oktober}

12 of 12 {october}
ganz unspektakulärer tag heute… ich war fast die ganze zeit allein…
a completely unspectacular day… i have been all alone most of the time…
 
sonnenschein! auch mal wieder schön… 
sunshine! i like…
tautropfen glitzern…
dewdrops sparkle…
äpfel aus dem alten land…
local apples …
mal wieder baumarkt…
once again DIY store…
mal wieder RAINFARN klauen…
once again stealing TANSY MUSTARD
mittag…
lunch…
so gut und HIER inspiriert…
so good and inspired HERE
liebe überraschung per post! TAXI DRIVER WISDOMvon der ORDNUNGSHÜTERIN…so cool!
postman brings a lovely surprise! TAXI DRIVER WISDOMa gift from the ORDNUNGSHÜTERIN…so cool!
ausnahmsweise mal schöne bügelwäsche…
pretty nice ironing for once…
selbstgebacken und mitgebracht von der lieblingstochter und ihrer oma… käsekäse! yummy…
made by the favorite daughter and her granny… cheese cookies! yummy…
in neuen buchschätzchen stöbern…. heute gekommen von LINE & LIV…
enjoying new book darlings… arrived today from LINE & LIV…
… so gemütlich!
p.s. mehr 12 von 12 wie immer… bei frau kännchen & ihrem sekretär
… und den ursprung aller 12er HIER

 

… so cozy!
p.s. as always… more 12 of 12 at frau kännchen & her secretary
… and find the root of all 12ers HERE.

Merken

You Might Also Like

  • Ulli
    12. Oktober 2011 at 20:18

    Oh, neue Paumes und so ein leckeres Süppchen! Tolle Bilder, Sie kleiner Rainfarnmopser Sie :)

  • Lillith Rose
    12. Oktober 2011 at 20:21

    Hätte ich alles sehr gerne mit dir geteilt..och nö, warte…bügeln nicht so gerne…und wenn dein Tag " spektakulär " ist können wir womöglich alle garnicht mit dir mithalten…grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

  • Ute (durbanville)
    12. Oktober 2011 at 20:38

    super, ich frag mich heute schon den ganzen Tag wie diese gelben Blumendinger heißen … jetzt weiß ich es

    tolle Bilder

    lgr, Ute.

  • FeeMail
    12. Oktober 2011 at 20:39

    Scheinbar teilen doch nicht alle den Regen mit mir! Aber ich gönne es Euch ja allen :)…

  • Tina´s PicStory
    12. Oktober 2011 at 20:42

    tolle aufnahmen und reflektionen :)

  • kleine fluchten ♥
    12. Oktober 2011 at 20:43

    Heute bin ich so zugetextet und leergeredet, dass ich mir einen Tag fast ganz alleine gerade auch sehr gut vorstellen kann :-)

    Tolles Süppchen!

    LG Tina

  • House of Milk
    12. Oktober 2011 at 21:27

    Very beautiful!

  • steffi
    12. Oktober 2011 at 21:38

    Ohhh… diese Käsekäse-Angelegenheit sieht fein aus und klingt spannend!
    Käsegebäck? So richtig mit Käse, nicht mit Quark oder Frischkäse? Gut! Sehr gut!
    Rezept… vielleicht?
    Ach ja, und nochwas zum Thema Rezept. Irgendwann neulich sah ich hier ein Foto eines köstlich aussehenden Kürbismahls mit Schafskäse und pipapo aus dem Backofen. Rezept in der neusten Ausgabe von lecker.
    Ja aber… die gibts hier (= NL, nicht grenznah) nicht. Selbst im gutsortierten Zeitschriftenladen keine Chance… nachgefragt, und ich erntete nix als runzlige Stirnfalten!
    Magst du mir vielleicht mit ein paar Stichworten auf die Sprünge helfen? Ich wär' dir sehr dankbar!
    kleinehelden(at)planet(punkt)nl
    Groetjes,
    Steffi

  • SAPRI
    12. Oktober 2011 at 21:43

    Seh ich das richtig? Kannst du auch Japanisch?
    Ich freu mich immer wenn ichs mal anwenden kann :)

    Lieben Gruß
    Sarah

  • sewbeedoo a.k.a. Schöne Töne
    12. Oktober 2011 at 22:01

    Du klaust den auch? *gacker*

  • Yvonne
    13. Oktober 2011 at 4:51

    Wieder mal Wahnsinn, Deine Fotos!
    Liebe Grüße
    Yvonne

  • Nic
    13. Oktober 2011 at 5:55

    @tina…
    dann hättest du dir ja heute blumenkohlsüppchen kochen können! von wegen #blumenkohlamohr… *lach*

    @steffi…
    oh, das rezept für die käsekekse (so richtig mit käse, eine schöne herzhafte knabberei) kenne ich gar nicht. es ist das rezept einer sehr alten dame, einer kundin des ehemaligen friseursalon von luzies großeltern. ich frage aber gern mal nach, ob das ein staatsgeheimnis ist, oder ob ich das rezept weitertragen darf! ;o)

    die zutaten des ofenKÜRBIS findest du im posting eigentlich und den rest in einem meiner kommentare des threads! ;o) geht alles prima pi mal auge!

    ansonsten hier noch die gerösteten MÖHREN, die vom stil her ähnlich und sehr lecker sind!

    @sarah [sapri]…
    noö, kann ich nicht… der text ist aber in diesen büchern auch eh nebensache… ;o)

    liebe grüße und einen schönen tag!
    nic

  • MotherZ Original
    13. Oktober 2011 at 5:57

    guten morgen, selbst ein unspektulärer tag kommt in deinen bildern spektakulär rüber! ich bin immer wieder aufs neue begeistert!!
    liebe grüße
    jana

  • CaRaJo
    13. Oktober 2011 at 7:53

    Schöne Fotos! Die Paumes sind einfach nur toll – ich nehme sie wöchentlich, ja manchmal sogar täglich zur Hand! Viel Spaß beim Stöbern und all den schönen Inspirationen :-)

  • Die Ordnungshüterin
    13. Oktober 2011 at 8:38

    Da war die Poscht aber fix! Freut mich, daß ich Dir eine selbige machen konnte! Mal wieder… superschöne Bilder!

    Anna

  • steffi
    15. Oktober 2011 at 0:15

    Viele Dank für die schnelle Reaktion, liebe Frau Pimpi! Und ja, falls die sehr alte Dame das Rezept rausrückt, dann hätt' ich's wirklich gern!
    Groetjes!